Analoge Uhr Birnchen wechseln

Diskutiere Analoge Uhr Birnchen wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin alle zusammen, da hier einem ja so super geholfen wird hab ich gleich noch ein anliegen. Und zwar ist seit längerem von meiner Analogen...
D

driver88

Eroberer
Themenstarter
Moin moin alle zusammen, da hier einem ja so super geholfen wird hab ich gleich noch ein anliegen.

Und zwar ist seit längerem von meiner Analogen Uhr die Birne Kaputt. Welches Birnchen brauche ich? Und wie wechsel ich die am blödsten aus? Ist das recht kompliziert oder kann man das als normaler Mensch auch vornehmen?
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Achja es handelt sich hierbei um einen Vectra A Bj. 91

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Analoge Uhr Birnchen Wechseln

Rahmen abziehen, Uhr rausclipsen, birnchen rausdrehen und mit zum freundlichen nehmen, neue Birne in die Uhr drehen und alles wieder einschieben.

Das wars dann schon. Dauert keine 2 min. wenn man die Birne da hat.

D

driver88

Eroberer
Themenstarter
AW: Analoge Uhr Birnchen Wechseln

Ok dann schau ich mal ob ich das hinkriege, ich schreib obs geklapt hat oder nicht =).

Thema:

Analoge Uhr Birnchen wechseln

Analoge Uhr Birnchen wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Pinbelegung

Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra B Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl

Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl: Hallo Leute, beim meinem Vectra blinkt zur zeit die batterieleuchte (Blinkfrequenz ist scheinbar drehzahlabhängig). Sobald ich mehr Verbraucher...
  • Opel Vectra A Analog Uhr Vectra A und Heizung

Analog Uhr Vectra A und Heizung: hallo ich möchte gerne meine analoge uhr mit einer andersfarbigen birne ausstatten.welche fassung bzw welche birnen sind das?die kann man einzeln...
  • DID Bedienungsanleitung gesucht!

DID Bedienungsanleitung gesucht!: Hallo an alle ;-) könnte mir jemand von euch vielleicht einmal die bedienungsanleitung von dem did vom vectra a schicken? in meinem handbuch is...
  • Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer

Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer: Hallo Fahre opel Vectra A Bj.'93 Special möchte von Analoger Uhr auf BC aufrüsten könnt ihr mir tipps geben wegen den anschlusssteckern und dem...
  • Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Pinbelegung

Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra B Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl

Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl: Hallo Leute, beim meinem Vectra blinkt zur zeit die batterieleuchte (Blinkfrequenz ist scheinbar drehzahlabhängig). Sobald ich mehr Verbraucher...
  • Opel Vectra A Analog Uhr Vectra A und Heizung

Analog Uhr Vectra A und Heizung: hallo ich möchte gerne meine analoge uhr mit einer andersfarbigen birne ausstatten.welche fassung bzw welche birnen sind das?die kann man einzeln...
  • DID Bedienungsanleitung gesucht!

DID Bedienungsanleitung gesucht!: Hallo an alle ;-) könnte mir jemand von euch vielleicht einmal die bedienungsanleitung von dem did vom vectra a schicken? in meinem handbuch is...
  • Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer

Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer: Hallo Fahre opel Vectra A Bj.'93 Special möchte von Analoger Uhr auf BC aufrüsten könnt ihr mir tipps geben wegen den anschlusssteckern und dem...
  • Oben