Opel Vectra A Analog Uhr Vectra A und Heizung

Diskutiere Analog Uhr Vectra A und Heizung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich möchte gerne meine analoge uhr mit einer andersfarbigen birne ausstatten.welche fassung bzw welche birnen sind das?die kann man einzeln...
opeldrivers

opeldrivers

Frischling
Themenstarter
hallo

ich möchte gerne meine analoge uhr mit einer andersfarbigen birne ausstatten.welche fassung bzw welche birnen sind das?die kann man einzeln rausziehen die birnen.weis aber leider nicht wie die heissen??

und für die heizungelemente möchte ich gerne auch tauschen weis ebenfalls nicht welche fassung oder birne

vielen dank schonmal

gruss jens

air

air

Schichtcheffe
also wenn du nur die lampe tauschen möchtest, dann kannste so eine nehmen
brauchste nur eine davon, musste halt dann drauf achten, dass sie richtig rum reinschraubst, weil die lampen haben einen plus- und einen minuspol

>>>KLICK HIER<<<

beim heizungselement ist es auch nur eine lampe. wenn du die einfach tauschen willst, dann nimmst du die hier.

>>>KLICK HIER<<<

die sollten passen. auch wieder auf plus & minus achten.

hier noch 2 anleitungen für das ausbauen des heizungselements

>>>ANLAITUNG 1<<<

>>>ANLEITUNG 2<<<

hoffe, dass es weiterhilft

opeldrivers

opeldrivers

Frischling
Themenstarter
hallo

vielen dank,hat mir sehr weitergeholfen.dann werde ich die mal kaufen
gruss

DS237

DS237

Gelber Engel
nur bei der heizung wird mit einer led nicht viel bei rumkommen, das wird zu dunkel denk ich.eine led streut ja nicht so das licht wie eine birne. ich hab bei mir ca 10 leds selbst eingelötet.

Thema:

Analog Uhr Vectra A und Heizung

Analog Uhr Vectra A und Heizung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Pinbelegung

Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra B Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl

Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl: Hallo Leute, beim meinem Vectra blinkt zur zeit die batterieleuchte (Blinkfrequenz ist scheinbar drehzahlabhängig). Sobald ich mehr Verbraucher...
  • Analoge Uhr Birnchen wechseln

Analoge Uhr Birnchen wechseln: Moin moin alle zusammen, da hier einem ja so super geholfen wird hab ich gleich noch ein anliegen. Und zwar ist seit längerem von meiner Analogen...
  • DID Bedienungsanleitung gesucht!

DID Bedienungsanleitung gesucht!: Hallo an alle ;-) könnte mir jemand von euch vielleicht einmal die bedienungsanleitung von dem did vom vectra a schicken? in meinem handbuch is...
  • Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer

Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer: Hallo Fahre opel Vectra A Bj.'93 Special möchte von Analoger Uhr auf BC aufrüsten könnt ihr mir tipps geben wegen den anschlusssteckern und dem...
  • Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Pinbelegung

Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra B Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl

Batterieleuchte blinkt/leuchtet permant + Tacho fällt aus bei bestimmter Drehzahl: Hallo Leute, beim meinem Vectra blinkt zur zeit die batterieleuchte (Blinkfrequenz ist scheinbar drehzahlabhängig). Sobald ich mehr Verbraucher...
  • Analoge Uhr Birnchen wechseln

Analoge Uhr Birnchen wechseln: Moin moin alle zusammen, da hier einem ja so super geholfen wird hab ich gleich noch ein anliegen. Und zwar ist seit längerem von meiner Analogen...
  • DID Bedienungsanleitung gesucht!

DID Bedienungsanleitung gesucht!: Hallo an alle ;-) könnte mir jemand von euch vielleicht einmal die bedienungsanleitung von dem did vom vectra a schicken? in meinem handbuch is...
  • Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer

Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer: Hallo Fahre opel Vectra A Bj.'93 Special möchte von Analoger Uhr auf BC aufrüsten könnt ihr mir tipps geben wegen den anschlusssteckern und dem...
  • Oben