Ameland - schonmal jemand da gewesen?

Diskutiere Ameland - schonmal jemand da gewesen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey, ich fahre diesen Sommer (die letzten 2 Ferienwochen) als Betreuer einer Ferienfreizeit nach Ameland. => Die Insel^^ Jetzt wollt ich mal...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Hey,

ich fahre diesen Sommer (die letzten 2 Ferienwochen) als Betreuer einer Ferienfreizeit nach Ameland. => Die Insel^^

Jetzt wollt ich mal nachhören, ob schonmal einer von euch da oben war und bisschen was mitteilen kann.

MFG

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
noch keiner da gewesen?

V

Venom

Gast
Oder meinst du das ArmmenLand da wo die Elfen und die Trolle herkommen? ;(

Oder Aber vielleicht das Armee Land dort wo Soldaten spielen? ;(

oder Aber weder noch sondern das Ami Land? Das is aber dann keine Insel Sondern ein Riesen Kontinent nee ;(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Oder meinst du das ArmmenLand da wo die Elfen und die Trolle herkommen?

Oder Aber vielleicht das Armee Land dort wo Soldaten spielen?

oder Aber weder noch sondern das Ami Land? Das is aber dann keine Insel Sondern ein Riesen Kontinent nee
:kaputt::kaputt::kaputt:

Würd mich auch mal interessieren wobei es sich beim Ameland handelt...
Ist das sowas wie ein Vergnügungspark???

Thema:

Ameland - schonmal jemand da gewesen?

Ameland - schonmal jemand da gewesen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Diesel Ansaugen

Diesel Ansaugen: Hallo ich fahre den y22dtr Motor und bin auch sehr zufrieden meiner hat jetzt 237000 KM Runter. Anscheinend wurden die Drallklappen noch nie...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra C Blinker geht nicht von alleine aus

Blinker geht nicht von alleine aus: Hallo erstmal, bei meinem Vectra C geht der Blinker nicht mehr von selbst aus man muss ihn immer nochmal antippen damit er ausgeht. War bereits...
  • Opel Vectra C Motorwechsel Vectra C Z19DTH

Motorwechsel Vectra C Z19DTH: Hallo Leuts erstmal frohe Weihnachten. Jetzt zu meinem Vorhaben! Ich muss wg. nem Motorschaden meinen Motor am Vectra C wechseln. Es ist der...
  • Opel Vectra C Heckklappe Vectra C GTS

Heckklappe Vectra C GTS: Hallo. Passt die Heckklappe vorm Vorfacelift auf den Facelift? Unsere Heckklappe hat Kantenrost im inneren Bereich. Deswegen soll sie getauscht...
  • Heckklappe Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Diesel Ansaugen

Diesel Ansaugen: Hallo ich fahre den y22dtr Motor und bin auch sehr zufrieden meiner hat jetzt 237000 KM Runter. Anscheinend wurden die Drallklappen noch nie...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra C Blinker geht nicht von alleine aus

Blinker geht nicht von alleine aus: Hallo erstmal, bei meinem Vectra C geht der Blinker nicht mehr von selbst aus man muss ihn immer nochmal antippen damit er ausgeht. War bereits...
  • Opel Vectra C Motorwechsel Vectra C Z19DTH

Motorwechsel Vectra C Z19DTH: Hallo Leuts erstmal frohe Weihnachten. Jetzt zu meinem Vorhaben! Ich muss wg. nem Motorschaden meinen Motor am Vectra C wechseln. Es ist der...
  • Opel Vectra C Heckklappe Vectra C GTS

Heckklappe Vectra C GTS: Hallo. Passt die Heckklappe vorm Vorfacelift auf den Facelift? Unsere Heckklappe hat Kantenrost im inneren Bereich. Deswegen soll sie getauscht...
  • Oben