Alupedale für Vectra C GTS

Diskutiere Alupedale für Vectra C GTS im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, gibts von Opel originale Alupedale für den GTS ??z.B. wie beim Astra H OPC ?? Ansonsten fallen mir jetzt noch Irmscher und Steinmetz ein die...
M

MTK-V632

Mitglied
Themenstarter
Hi,

gibts von Opel originale Alupedale für den GTS ??z.B. wie beim Astra H OPC ??

Ansonsten fallen mir jetzt noch Irmscher und Steinmetz ein die man aber wohl eintragen lassen muss....Würde ja bei Originalen von Opel entfallen...

Weiß da jemand ob Opel Alupedale für den Vectra C anbietet ??

Gruß Patrick

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
wieso sollte die Eintragung bei originalen von Opel entfallen. 19 Zoll Felgen von Opel musst du doch auch eintragen.

ich glaub aber es gibt keine.

D

derEmde

Gast
Hat den einer mal eine Pedallerie aus Aluminium für nen Automatik gesehen?! Würd mich freuen wenn ihr was wissen würdet!

LG Dennis

Thema:

Alupedale für Vectra C GTS

Alupedale für Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • [Allgemein] Der Neue ist da !!! ^^

Der Neue ist da !!! ^^: Sooo, ich hoffe ich werde jetzt nicht des Forums verwiesen, da es doch kein Vectra geworden ist !!! ?( Hier ist ja fast schon meine 2te Heimat...
  • Automatik-Alupedale

Automatik-Alupedale: Ich bin auf der Suche nach einem Alu-Pedalset für meinen Vectra C mit Automatikgetriebe. Scheinbar sind die sehr selten ich konnte bisher noch...
  • Automatik-Alupedale - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • [Allgemein] Der Neue ist da !!! ^^

Der Neue ist da !!! ^^: Sooo, ich hoffe ich werde jetzt nicht des Forums verwiesen, da es doch kein Vectra geworden ist !!! ?( Hier ist ja fast schon meine 2te Heimat...
  • Automatik-Alupedale

Automatik-Alupedale: Ich bin auf der Suche nach einem Alu-Pedalset für meinen Vectra C mit Automatikgetriebe. Scheinbar sind die sehr selten ich konnte bisher noch...
  • Oben