Vectra.WI
Mitglied
Themenstarter
Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor).
Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes Auto was als Schlachtfahrzeug verkauft wurde:
Vectra B Caravan mit i500 Motor bis Tüv
Motor wurde überholt und neu abgedichtet, vor der Überholung hatte er 140tkm gelaufen.
HBZ u. BKV waren noch vom 1.6er verbaut, Klimaleitungen nicht verbaut, F35 Getriebe, Antriebswellen mit defekten Manschetten, 1 Motorlager fehlte, beschädigte Karosserie inkl. Rost, viele Kratzer im Lack und Stoßstangen, Risse im Leder auf der Beifahrerseite, Airbags nicht verbaut u.v.m....
Aus dem Astra G Umbau ist nichts geworden, habe ihn kurze Zeit später verkauft. Behalten habe ich den Vecci mit guten Motor
Erstmal ein paar aktuelle Eckdaten:
Vectra B Caravan 1.6 Bj. 99
Motor : X25XEI (143tkm ) mit Raid HP Maxflow
Getriebe: F35 mit leichtem Schwung von DSOP (ab nächste Woche F25 mit dem leichten Schwung und F35 Kupplung)
AGA: FSW Gruppe A+ ab Kat und 200 Zeller Sportkat
Fahrwerk: KW Vaiante 1
Bereifung;
Winter :16" Opel Alus mit Continental Winter Contact
Sommer : 8,5x18 ET35 mit 225/35 Yokohama Prada Spec 2
Innenausstattung: 4x eFh, Sport Teilleder, Klima, Tempomat, schwarz bezogener Himmel, Umbau auf weiße LEDs
neue Windschutzscheibe
Und nun kommen die Bilder von dem mittlerweile rostfreien (!) reparierten und neu aufgebauten Vectra :
Er ist noch nicht fertig... bissel Arbeit habe ich noch.
Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes Auto was als Schlachtfahrzeug verkauft wurde:
Vectra B Caravan mit i500 Motor bis Tüv
Motor wurde überholt und neu abgedichtet, vor der Überholung hatte er 140tkm gelaufen.
HBZ u. BKV waren noch vom 1.6er verbaut, Klimaleitungen nicht verbaut, F35 Getriebe, Antriebswellen mit defekten Manschetten, 1 Motorlager fehlte, beschädigte Karosserie inkl. Rost, viele Kratzer im Lack und Stoßstangen, Risse im Leder auf der Beifahrerseite, Airbags nicht verbaut u.v.m....
Aus dem Astra G Umbau ist nichts geworden, habe ihn kurze Zeit später verkauft. Behalten habe ich den Vecci mit guten Motor

Erstmal ein paar aktuelle Eckdaten:
Vectra B Caravan 1.6 Bj. 99
Motor : X25XEI (143tkm ) mit Raid HP Maxflow
Getriebe: F35 mit leichtem Schwung von DSOP (ab nächste Woche F25 mit dem leichten Schwung und F35 Kupplung)
AGA: FSW Gruppe A+ ab Kat und 200 Zeller Sportkat
Fahrwerk: KW Vaiante 1
Bereifung;
Winter :16" Opel Alus mit Continental Winter Contact
Sommer : 8,5x18 ET35 mit 225/35 Yokohama Prada Spec 2
Innenausstattung: 4x eFh, Sport Teilleder, Klima, Tempomat, schwarz bezogener Himmel, Umbau auf weiße LEDs
neue Windschutzscheibe
Und nun kommen die Bilder von dem mittlerweile rostfreien (!) reparierten und neu aufgebauten Vectra :
Er ist noch nicht fertig... bissel Arbeit habe ich noch.
Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

Zuletzt bearbeitet: