Allrad?

Diskutiere Allrad? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; JJjjjaaaaaa also der herr hat sein angebot rausgenommen! 8)
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
JJjjjaaaaaa also der herr hat sein angebot rausgenommen! 8)

#
Hallo pitri,

Schau mal hier: Allrad?. Dort wird jeder fündig.

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
och menne du bist gemain! 8)8)8)8)8)8)

Thema:

Allrad?

Allrad? - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Gruppe A für 2000er

Gruppe A für 2000er: Hallo Leute. Hat noch jemand ne Gr. A für nen Vectra A 2000 ohne Allrad zu verkaufen? Wäre echt dankbar. Mfg
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland: Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
  • Vectra OPC als Modellauto

Vectra OPC als Modellauto: Habe da gerade was beim stöbern in der Bucht gefunden:super: Reely Carbon Fighter Glattbahn 1:5 Carson FG Allrad 4WD Opel Vectra Komplettset |...
  • Suche Allrad Magnetventil

Suche Allrad Magnetventil: Hallo hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Bei meinem Vectra hat der allrad keine Funktion mehr! Zuerst dachte ich das Steuergerät sei defekt! Nach...
  • Suche Allrad Magnetventil - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Gruppe A für 2000er

Gruppe A für 2000er: Hallo Leute. Hat noch jemand ne Gr. A für nen Vectra A 2000 ohne Allrad zu verkaufen? Wäre echt dankbar. Mfg
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland: Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
  • Vectra OPC als Modellauto

Vectra OPC als Modellauto: Habe da gerade was beim stöbern in der Bucht gefunden:super: Reely Carbon Fighter Glattbahn 1:5 Carson FG Allrad 4WD Opel Vectra Komplettset |...
  • Suche Allrad Magnetventil

Suche Allrad Magnetventil: Hallo hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Bei meinem Vectra hat der allrad keine Funktion mehr! Zuerst dachte ich das Steuergerät sei defekt! Nach...
  • Oben