Allrad?

Diskutiere Allrad? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin ahbe heute vor 5 min bei ebay ne auktion eines vectra gts 2.2 mit "Allrad" gesehen! is das nen fake oder hat sich der gute mann verschrieben...
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
moin ahbe heute vor 5 min bei ebay ne auktion eines vectra gts 2.2 mit "Allrad" gesehen! is das nen fake oder hat sich der gute mann verschrieben, oder bin ich falsch infomiert, soweit ich weiß aht opel keinen allrad im angebot beim vectra!

mfg der oli

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
AW: Allrad??

Hi Oli,

ist die Frage jetzt ernst gemeint? :kaputt:
Der C-Vectra ist ne Frontfräse, erst mit dem Insignia wird es wieder einen Allradler geben.

Gruß,
Michael

V

Vectra Mafia

Gast

Link wär toll.
Hab mal bei ebay nachgeschaut aber nix gefunden.

bebbooo

bebbooo

Doppel-As

Wundert mich ehrlich gesagt auch...:Fragezeichen:
Ich denk der hat sich einfach bloß vertippt oder so.

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter

denke ich auch, aber zum anchdenken bringt es einen schon!8)8)8)

V

Vectra Mafia

Gast

Link wär toll.
Hab mal bei ebay nachgeschaut aber nix gefunden.
Ok :bowdown:
War mein fehler. Hab nur Vectra C eingegeben. :bowdown:

Eigendlich darf er denn doch unter falschen Angaben nicht verkaufen.
Ich mein würde ich mich nicht etwas mit vectras auskennen und würde einen Vectra suchen und "den" auf Ebay finden. Und würde denken "Cool mit Allrad, denn muss ich haben" ! Un zahl die 11.000€ Bla Bla .....
Ihr wist was ich mein. (Hoff ich)

MfG
Maze

bebbooo

bebbooo

Doppel-As

@ Vectra Mafia
Da muss ich dir voll und ganz recht geben, vielleicht sollte man den Verkäufer mal drauf hinweisen, dass seine Beschreibung nicht korrekt ist.

V

Vectra Mafia

Gast

@ Vectra Mafia
Da muss ich dir voll und ganz recht geben, vielleicht sollte man den Verkäufer mal drauf hinweisen, dass seine Beschreibung nicht korrekt ist.
Ok
Wer macht das? Muss ich? Oder meldet sich jemand freiwillig? :151: :151:
Wollte dan sowas wie:" wir vom Vectra-Forum.de wollten ihnen bescheid geben das.....

soll ik machen?

V

Vectra Mafia

Gast

So fertig. Hab ihm geschrieben das es denn net gibt. Aber er nochmal genau nachschauen soll. Weil es sonst ärger mit ebay und dem käufer gibt.

Sind wir net net 8)

Vectrafahrer halt :151: :151:

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter

hihi und was sagen wir dazu? danke oli das du das gefundne hast und andere vor schaden bewart hast, und danke dir vectramafia das du den mut hattest es ihm zu sagen! hihi 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

V

Vectra Mafia

Gast

hihi und was sagen wir dazu? danke oli das du das gefundne hast und andere vor schaden bewart hast, und danke dir vectramafia das du den mut hattest es ihm zu sagen! hihi 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
Danke pitri das du ihn überhaubt gefunden hast. :151:

Und danke für das Kompliment. Werd schon fast Ferrari Rot. :redface:
Is doch ne Ehrensache. :151:

V

Vectra Mafia

Gast

Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen op da was zurück kommt von dem Futzi. :Fragezeichen:

Werd dann bescheid geben.

Ne wollte erst aber hab mir gedacht das gibt ärger mit den mods.

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Ne hab ich net. 8) Is jetzt eh zu spät. Naja 8) 8)
Hat sich auch bis jetz nicht gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
naja wenn ich in meinen händen auf jeden finger eine cd habe habe ich auhc nen 5 fach wechsler! leider habe ich dann probleme beim auto fahren! HIHIHIHI ich werd morgen mal reinschauen ob er es geändert hat! hihi! wenn ich alle 10 finger nehme dann ahbe ich nen 10fach cd wechsler :heul::heul:8)8)8)8)8)8)
lustig! ich finds geil! 8)8)8)8)8)8):super:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
naja wenn ich in meinen händen auf jeden finger eine cd habe habe ich auhc nen 5 fach wechsler! leider habe ich dann probleme beim auto fahren! HIHIHIHI ich werd morgen mal reinschauen ob er es geändert hat! hihi! wenn ich alle 10 finger nehme dann ahbe ich nen 10fach cd wechsler :heul::heul:8)8)8)8)8)8)
lustig! ich finds geil! 8)8)8)8)8)8):super:
Man, bist dun Quatschkopf :D

Thema:

Allrad?

Allrad? - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Gruppe A für 2000er

Gruppe A für 2000er: Hallo Leute. Hat noch jemand ne Gr. A für nen Vectra A 2000 ohne Allrad zu verkaufen? Wäre echt dankbar. Mfg
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland: Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
  • Vectra OPC als Modellauto

Vectra OPC als Modellauto: Habe da gerade was beim stöbern in der Bucht gefunden:super: Reely Carbon Fighter Glattbahn 1:5 Carson FG Allrad 4WD Opel Vectra Komplettset |...
  • Suche Allrad Magnetventil

Suche Allrad Magnetventil: Hallo hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Bei meinem Vectra hat der allrad keine Funktion mehr! Zuerst dachte ich das Steuergerät sei defekt! Nach...
  • Suche Allrad Magnetventil - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Gruppe A für 2000er

Gruppe A für 2000er: Hallo Leute. Hat noch jemand ne Gr. A für nen Vectra A 2000 ohne Allrad zu verkaufen? Wäre echt dankbar. Mfg
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland: Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
  • Vectra OPC als Modellauto

Vectra OPC als Modellauto: Habe da gerade was beim stöbern in der Bucht gefunden:super: Reely Carbon Fighter Glattbahn 1:5 Carson FG Allrad 4WD Opel Vectra Komplettset |...
  • Suche Allrad Magnetventil

Suche Allrad Magnetventil: Hallo hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Bei meinem Vectra hat der allrad keine Funktion mehr! Zuerst dachte ich das Steuergerät sei defekt! Nach...
  • Oben