ALLE Reifen innen abgefahren

Diskutiere ALLE Reifen innen abgefahren im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... ??? Haben am Wochenende festgestellt das alle 4 Reifen innen komplett abgefahren sind ...
V

vectra233

Gast
Hallo zusammen

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... ???
Haben am Wochenende festgestellt das alle 4 Reifen innen komplett abgefahren sind ... wechseln jetzt dann auf Winterreifen & lassen die Spur einstellen

Woran liegt das?? Doch nicht nur an der Spur oder??

LG Vectra233 & DANKE schonmal für eure Antworten

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hallo zusammen

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... ???
Haben am Wochenende festgestellt das alle 4 Reifen innen komplett abgefahren sind ... wechseln jetzt dann auf Winterreifen & lassen die Spur einstellen

Woran liegt das?? Doch nicht nur an der Spur oder??

LG Vectra233 & DANKE schonmal für eure Antworten
Hallo Anja!

Hatte das auch mal, Spur verstellt, aber nur ein Reifen innen bis auf´s Metall abgefahren. War von außen überhaupt nicht zu sehen.
Aber gleich alle vier? Vorn Spur ja, aber hinten? Sturz? K.A....

LG

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Hi ich hatte das bei unseren C Vecci auch der wurde erst iwi vermessen hat damals 60€ gekostet und dann wurde die Spur und Sturz eingestellt seitdem ist es weg. Aber woher das kommt KP.

mfg Chris

C

christian0812

Gast
Hi.
Hast du dein Wagen tiefer gelegt? Wenn ja kommt das hinten von negativem Sturz..verbunden mit der Spureinstellung.
Lass beim Vermessen die Spur hinten etwas öffnen, dann rubbeln dir die Reifen nicht ganz so schnell weg..

Vorne kannste Spur und Sturz einstellen lassen..

M

matze81

Eroberer
Hi.
Hast du dein Wagen tiefer gelegt? Wenn ja kommt das hinten von negativem Sturz..verbunden mit der Spureinstellung.
Lass beim Vermessen die Spur hinten etwas öffnen, dann rubbeln dir die Reifen nicht ganz so schnell weg..

Vorne kannste Spur und Sturz einstellen lassen..
hinten kann man auch sturz einstellen

Thema:

ALLE Reifen innen abgefahren

ALLE Reifen innen abgefahren - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel Vectra B Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ?

Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ?: Hallo an euch fährt jemand eine ET 45 mit 215 oder 225er reifen ? schlägt felge innen irgendwo an durch die hohe ET oder bei 45 keine Probleme ...
  • Reifen vorne fahren innen ab

Reifen vorne fahren innen ab: Moin..... hab mal ne frage an euch vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar meiner vorderen Reifen fahren innen ab und das auch noch...
  • Reifen vorne fahren innen ab - Ähnliche Themen

• 215/45R17 Reifeneintragung

215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra B Felgengröße Vectra B

Felgengröße Vectra B: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den möglichen Felgen auf einem Vectra B (J96, Erstzulassung 02.1999, 0039/952): Kann ich auf diesem...
  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Opel Vectra B Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ?

Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ?: Hallo an euch fährt jemand eine ET 45 mit 215 oder 225er reifen ? schlägt felge innen irgendwo an durch die hohe ET oder bei 45 keine Probleme ...
  • Reifen vorne fahren innen ab

Reifen vorne fahren innen ab: Moin..... hab mal ne frage an euch vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar meiner vorderen Reifen fahren innen ab und das auch noch...
  • Oben