Lacht mich aus weil ich so denke. Aber das is halt meine Meinung.
// Romanende.
noch wird vielleicht gelacht, aber bald wenn alles zu spät ist lacht keiner mehr
Oder was auch Interessant ist ist die EMRK(europäische menschrechtskonvention)
da steht:
§ Art.2 EMRK
Recht auf Leben
Abschnitt I (Rechte und Freiheiten)
(1) Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt. Niemand darf absichtlich getötet werden, außer durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.
(2) Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung, verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.
Nun wird wieder übers Leben entschieden, klasse wie in den USA

( das ist ironisch gemeint von mir!)
Fällt euch eigentlich auf, das man immer mehr überwacht wird?
Tja, die DDR kommt wohl wieder und die BRD wird abgeschafft, zumindest in Sachen freiheit!
Und wer darüber lacht wird die Quittung für seine Ignoranz noch kriegen, sorry will keine Angst verbreiten, aber ist eine Tatsache, denn wenn alle mitmachen, muss man sich damit abfinden dank Demokratie, vielleicht doch net so toll gewesen sich dafür zu entscheiden !?