Schleifring schliesse ich aus. Da der Fehler ja auftritt wenn ich die höhenverstellung ändere und nicht wenn ich am Lenkrad drehe.
laut FO ist es das Steuergerät...Kosten für Überprüfen, Rep/Erneuern und Löschen ca. 600 € ... die ich natürlich nicht mehr in dieses Auto Investiere.
Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen,
nicht nur das Innenraumgebläse spinnt:
Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht.
Alles schön mit DIN-Steckern...
OBD Fehlerlesegerät kaufen: Hey, ich bin am überlegen mir ein Lesegerät zu kaufen. Meine Airbagleuchte macht mir wieder einmal Probleme.
Hat einer von euch zufällig so ein...
Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz.
ich habe bei...
...wieder die verd. Airbagleuchte !!: :wand::wand:
Hallo liebe Leute,
erstmal ein gutes,neues und unfallfreies 2010 !!
Bin gestern Morgen rückwärts aus meiner Garage und habe , weil...
Airbagleuchte brennt dauerhaft: hi zusammen,
vor einigen tagen bin ich über die Autobahn gebrettert, und als ich über eine heftige Bodenwelle gefahren bin, ging die...
Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen,
nicht nur das Innenraumgebläse spinnt:
Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht.
Alles schön mit DIN-Steckern...
OBD Fehlerlesegerät kaufen: Hey, ich bin am überlegen mir ein Lesegerät zu kaufen. Meine Airbagleuchte macht mir wieder einmal Probleme.
Hat einer von euch zufällig so ein...
Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz.
ich habe bei...
...wieder die verd. Airbagleuchte !!: :wand::wand:
Hallo liebe Leute,
erstmal ein gutes,neues und unfallfreies 2010 !!
Bin gestern Morgen rückwärts aus meiner Garage und habe , weil...
Airbagleuchte brennt dauerhaft: hi zusammen,
vor einigen tagen bin ich über die Autobahn gebrettert, und als ich über eine heftige Bodenwelle gefahren bin, ging die...