Airbag ab wann?

Diskutiere Airbag ab wann? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Als meine Eltern damals 1993 meinen heutigen Vectra A gekauft haben, wurde vom Verkäufer gesagt das das die ersten Vectra sind die mit einen...
F

FunnyCola

Gast
Als meine Eltern damals 1993 meinen heutigen Vectra A gekauft haben, wurde vom Verkäufer gesagt das das die ersten Vectra sind die mit einen Airback ausgestattet werden können als Zusatzausstattung.

Bei ebay ist einer drin und der soll einen haben, ist aber BJ 1991

Kann das sein?

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
AW: Airback ab wann?

Hi, airbag gab es ab 02/1993 und ab 03/1993 war der fahrerairbag in einigen modellen serie und für den beifaher gab es den dann ab september `93, damit kann der bei ebay keinen airbag haben, ist ja nen 91er bj.

F

FunnyCola

Gast

Sag ich doch, also kann die Auktion nicht stimmen.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

hat er wohl nen klick zu viel gemacht, oder er hält das zeichen für die hupe auf`m lenkrad für`s airbagzeichen :kaputt::kaputt::kaputt:

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As

Hi, airbag gab es ab 02/1993 und ab 03/1993 war der fahrerairbag in einigen modellen serie und für den beifaher gab es den dann ab september `93, damit kann der bei ebay keinen airbag haben, ist ja nen 91er bj.
Ab wann war der Airbag in allen Modellen Serie verbaut? Meine Eltern hatten bis vor nem Jahr nen 08/94er Vectra und der hatte noch keine...allerdings hatte der auch so kaum Ausstattung...

Thema:

Airbag ab wann?

Airbag ab wann? - Ähnliche Themen

• Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Opel Vectra B Airbag Leuchte

Airbag Leuchte: Hallo bei meinem Vectra B Bj 97 leuchtet die Airbaglampe seit heute an habe. Wurde dann von einem Bekannten mit Tech2 ausgelesen nun steht dort...
  • Airbag Leuchte - Ähnliche Themen

• Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Opel Vectra B Airbag Leuchte

Airbag Leuchte: Hallo bei meinem Vectra B Bj 97 leuchtet die Airbaglampe seit heute an habe. Wurde dann von einem Bekannten mit Tech2 ausgelesen nun steht dort...
  • Oben