Ärger über Neckermann

Diskutiere Ärger über Neckermann im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi ich will mal ein bisschen frust abbaun und euch warnen. ich hab vor 2 jahren und 2 monaten nen fernseher gekauft und ihr könnts euch denken er...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Hi ich will mal ein bisschen frust abbaun und euch warnen.
ich hab vor 2 jahren und 2 monaten nen fernseher gekauft und ihr könnts euch denken er is hin und jetzt hab ich bei den a........ern angerufen und nachgefragt ich wurde eiskalt abgeblockt kulanz is bei denen nicht drin aber sie könnten mir "günstig" ne reperatur anbieten, ja günstig im sinne von stolzen 190 euro !!! bei nem fernseher der mich 400 gekostet hat. und dummerweise bin ich anscheinend nicht der einzige dems bei denen so ging, habe grad mit nem kumpel geredet dem is seine ps2 genau einen tag nach ablauf der garantie hopps gegangen und der stand genauso doof da die haben gemeint pech gehabt garantie is weg dann sind die fein raus. na toll so stell ich mir des vor ich werde niemehr bei denen was kaufen und werde auch keinem neckermann empfehlen.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
AW: !!!VORSICHT Neckermann!!!

Auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache, als ich es bei einigen wohl bin ;(: Deinen Ärger kann ich verstehen, ich wäre genau so sauer wie du. Aber wenn die Garantie abgelaufen ist, ist sie abgelaufen. Dann liegt es am Händler, ob er kulant ist oder nicht. In deinem Fall eben nicht. Die Reparaturkosten wurden wahrscheinlich deshalb so hoch angesetzt, damit du bei Neckermann einen neuen Fernseher kaufst.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wende dich doch einfach mal an der Hersteller eventuell kann er ja da was machen. Okay wenn es jetzt ne eigenmarke ist haste die A...karte. Aber ich hab es damals mit meiner Saeco genauso gemacht. Sie war auch aus der Garantie raus und Saeco hat die kompletten Rep-kosten übernommen

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Stimmt muss ich SNOOKER Recht geben wenn Garantie um dann um... aber Neckermann würde dein Gerät denk ich mal auch nur zum Hersteller schicken um es reparieren zu lassen!!!

Ausserdem macht doch heute eh keiner mehr was umsonst :nein:
Und ich denk mal große Hersteller eh nicht...

Achso und ich hatte mal nen PC von Neckermann und der hatn Arsch hoch gerissen und die haben sofort jemanden geschickt der das Teil repariert hat (vor Ort)... 1Monat vor Garantieende!!!

V

vectra233

Gast
SORRY aber wenn es heißt 2 Jahre Garantie, dann gibt es auch nur 2 Jahre Garantie.
Du bist halt 2 Monate über Deinen Garantieanspruch & hast jetzt Pech gehabt.
Sorry, klingt sehr gemein aber es ist LEIDER so.

Ich kann Neckermann nur weiter empfehlen, Umtausch im Garantiebereich ohne Probleme.

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
ich kann eigentlich Neckermann auch nur empfehlen...hatte bisher nie Probleme mit denen und Lieferungen etc. kamen schnell

du würdest ja auch kein Geld (190 € ist ja nit grad wenig) verschenken, wenn du nicht dazu verpflichtet bist.

Ich glaube nicht das heutzutage noch alszuviele Läden aus Kulanz über Garantie umtauschen.

Thema:

Ärger über Neckermann

Ärger über Neckermann - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DPF macht Ärger

DPF macht Ärger: Moin Moin ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.... mein Vectra C mit dem Z30DT haut mich immer öfter in den Notlauf mit dem Fehler P1901...
  • Opel Vectra B Relais klackert !

Relais klackert !: Hey Leute ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar hab ich bei meinem Vectra B jetzt eine Fußraumbeleuchtung eingebaut. Das ganze hab ich über...
  • Opel Vectra B Nur Ärger mit bitte um rat

Nur Ärger mit bitte um rat: Am 23.12.11 fing mein Vecci mitten auf der Bundesstraße ca 500m von zuhause aus plötzlich heftig an zu hüpfen (Motor). Als ich zuhause war...
  • Suche LFB Vectra c

Suche LFB Vectra c: Hallo liebes Forum, ich suche für meinen C Vecci limo 10.2002 4-Speichenlenkrad die oberen Abdeckungen der LFB die mit den 3 Knöpfen, da meine...
  • Ärger mit der Rennleitung.

Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Ärger mit der Rennleitung. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DPF macht Ärger

DPF macht Ärger: Moin Moin ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.... mein Vectra C mit dem Z30DT haut mich immer öfter in den Notlauf mit dem Fehler P1901...
  • Opel Vectra B Relais klackert !

Relais klackert !: Hey Leute ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar hab ich bei meinem Vectra B jetzt eine Fußraumbeleuchtung eingebaut. Das ganze hab ich über...
  • Opel Vectra B Nur Ärger mit bitte um rat

Nur Ärger mit bitte um rat: Am 23.12.11 fing mein Vecci mitten auf der Bundesstraße ca 500m von zuhause aus plötzlich heftig an zu hüpfen (Motor). Als ich zuhause war...
  • Suche LFB Vectra c

Suche LFB Vectra c: Hallo liebes Forum, ich suche für meinen C Vecci limo 10.2002 4-Speichenlenkrad die oberen Abdeckungen der LFB die mit den 3 Knöpfen, da meine...
  • Ärger mit der Rennleitung.

Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Oben