Adapter gesucht

Diskutiere Adapter gesucht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Bin schon echt am verzweifeln. Habe mir einen Vectra B baujahr 99 gekauft . Habe dazu noch ein...
M

Masterkiler

Frischling
Themenstarter
Hi

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Bin schon echt am verzweifeln.
Habe mir einen Vectra B baujahr 99 gekauft .
Habe dazu noch ein
Kenwood Autoradio bekommen nämlich einen
KDC-W4737U
Dazu bräuchte ich jetzt noch einen Adapter zum einbauen
so das der Display und die Lenkradferbedinung damit funtzen
Aber wo bekomme ich den her ?

Danke schon mal im Voraus

MFG

Alex

Thema:

Adapter gesucht

Adapter gesucht - Ähnliche Themen

• Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion

Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion: Habe schon die suchfunktion durchforstet. ich suche ein Blaupunktradio mit usb.(oder auch kenwood) ich fahre einen Vectra B bj 09/99 facelift mit...
  • Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion - Ähnliche Themen

• Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion

Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion: Habe schon die suchfunktion durchforstet. ich suche ein Blaupunktradio mit usb.(oder auch kenwood) ich fahre einen Vectra B bj 09/99 facelift mit...
  • Oben