Diskutiere Abschlusstreffen Thüringen 2012 im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; mexikaner bin ich auf jeden fall dabei. hoffe du warst schon da steve und es ist gut.8)
da kommst du nächstes jahr wieder zum forumstreffen, denk das ist besser weil das über mehrere tage geht. unser kleines treffen geht doch meist nur von nachmittag bis späten abend.
Hallo aus Thüringen: Hi,
Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle!
Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
Abschlusstreffen: so jungs, es ist ja bald wieder soweit und die meisten autos gehen in den winterschlaf.
wie denken denn die thüringer über ein abschlusstreffen...
Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau: hey leutz.
das abschlusstreffen von der saison 2007 is nun zu ende. :heul:
es war wieder wirklich richtig jut, alte und neue gesichter zu sehen...
Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau - Ähnliche Themen
Hallo aus Thüringen: Hi,
Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
Ein Thüringer!: Einen Wunderschönen guten morgen an alle!
Hiermit möchte ich mich mal vorstellen, meine Eltern gaben mir den Namen Thomas, bin mitlerweile 30...
Abschlusstreffen: so jungs, es ist ja bald wieder soweit und die meisten autos gehen in den winterschlaf.
wie denken denn die thüringer über ein abschlusstreffen...
Bilder vom Abschlusstreffen am 21.10.07 in Soltau: hey leutz.
das abschlusstreffen von der saison 2007 is nun zu ende. :heul:
es war wieder wirklich richtig jut, alte und neue gesichter zu sehen...