AstraEco
Eroberer
Themenstarter
Guten Morgen,
mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend,
mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt aus dem Leben verabschiedet. Nach 5,5 gemeinsamen Jahren, und 200.000km.
Also musste nen neuer Wagen her.
Da ich meiner frau vor einem Monat nen Vectra B VFL 1.6 16V geholt habe mit 50.000km, fiel die Wahl natürlich auch für mich auf einen Vectra, aber es sollte Facelift und 1.8er sein.
Durch einen wirklich dummen Zufall habe ich dann auch gleich Dienstag abend einen gefunden der meinen Vorstellungen entsprach...
BJ 2000, Checkheftgepflegt, Marseillerot, 36.000km, 1.8 16V Edition 2000 :-)
Bilder folgen, aber sollte jeder kennen son Vectra :-)
was mich wieder begeistert is die Ablage im Dach oben... genial, und der Laufruhige und doch recht potente Motor :-)
(Muss den aber erst wieder einfahren nach einem Jahr Standzeit)
Ich freu mich dann auf viele Gemeinsame km, Posts und vorallem den Zwillingslook meienr beiden :-)
mein Username ist seit Diestag nicht mehr ganz so der Wahrheit entsprechend,
mein astra 1.7 DTi hat sich per Einspritzpumpen Defekt aus dem Leben verabschiedet. Nach 5,5 gemeinsamen Jahren, und 200.000km.
Also musste nen neuer Wagen her.
Da ich meiner frau vor einem Monat nen Vectra B VFL 1.6 16V geholt habe mit 50.000km, fiel die Wahl natürlich auch für mich auf einen Vectra, aber es sollte Facelift und 1.8er sein.
Durch einen wirklich dummen Zufall habe ich dann auch gleich Dienstag abend einen gefunden der meinen Vorstellungen entsprach...
BJ 2000, Checkheftgepflegt, Marseillerot, 36.000km, 1.8 16V Edition 2000 :-)
Bilder folgen, aber sollte jeder kennen son Vectra :-)
was mich wieder begeistert is die Ablage im Dach oben... genial, und der Laufruhige und doch recht potente Motor :-)
(Muss den aber erst wieder einfahren nach einem Jahr Standzeit)
Ich freu mich dann auf viele Gemeinsame km, Posts und vorallem den Zwillingslook meienr beiden :-)