ABS Sensor und Halter

Diskutiere ABS Sensor und Halter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich finde diese funktion ist unehrenhaft :D hast du nun sensor oder net, sonst spame hier nicht, warte mal ich komm vorbei und zieh dir den...
E

Edip

Gast
ich finde diese funktion ist unehrenhaft :D
hast du nun sensor oder net, sonst spame hier nicht, warte mal ich komm vorbei und zieh dir den spoiler für 30 yero übern kofferaumdeckel:D :D :D

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Wenn du morgen Zeit hast kannst ja mal vorbeikommen wegen der Abrisskante

E

Edip

Gast
kann ich machen, aber nur weil du hier wieder spamst ziehe ich dir die kannte übern kopf, :) oder war es doch der kofferaumdeckel :D

aber bekomm kein schreck vor mir, habe wegen der nasen op von freitag ein gesicht wie ein profi boxer.

Deel

Deel

Lol, ok.
Ich ruf dich morgen mal an.

E

Edip

Gast
jo mach das, aber früh am morgen so ab 7 uhr oder sooo, kann nur morgens raus, wenn noch keiner draußen ist :D

M

MAB01

Frischling
Hi,

ich hab ABS Sensoren Vom Vectra A 2000 16V.
Kannst du gerne haben. Schreib mir ne PN mit Preisvorstellung und dann werden wir uns schon einig.

MFG...MAB01

E

Edip

Gast
wieso melden sich welche und dann kommt keine antwort mehr

suche immer noch nach einem abs sensor für vorne

Deel

Deel

Hatten wir beide nicht geguckt und gesehen, dass es der ganze Sattel sein müsste?

E

Edip

Gast
naja, es war nicht 100%

im anderen thread ist auch nichts brauchbares bei rausgekommen

Thema:

ABS Sensor und Halter

ABS Sensor und Halter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • [Motortechnik] Astra G Coupe geht aus

Astra G Coupe geht aus: Hallo, habe ein Astra G Coupe 1,8i mit 85 KW, EZ 00. Er geht während der Fahrt ab und zu aus, eigentlich nur, bei warmen Motor. Meistens springt...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Opel Vectra A MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24

MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24: Hallo zusammen! Bei meinem Vectra A, Bj. 1995, X16SZ, geht immer wieder die MKL an, wenn ich eine Zeit lang rollen lasse und kein Gas gebe. Die...
  • Opel Vectra C ABS-Sensor + Radlager vorn tauschen....

ABS-Sensor + Radlager vorn tauschen....: tach zusammen, da lobe ich doch vor ein paar tagen mein auto in höchsten tönen und nun das! abs und esp-lampen bleiben nach dem start an! fehler...
  • ABS-Sensor + Radlager vorn tauschen.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • [Motortechnik] Astra G Coupe geht aus

Astra G Coupe geht aus: Hallo, habe ein Astra G Coupe 1,8i mit 85 KW, EZ 00. Er geht während der Fahrt ab und zu aus, eigentlich nur, bei warmen Motor. Meistens springt...
  • Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS

Vectra B Kombi 2.i 16v keine Verbindung ABS: bei meinem Vectra kommt niemand dahinter, warum die ABS und TC (samt Tacho) nicht funktionieren! Vorgeschichte: gekauft mit oa. Fehler - Verkäufer...
  • Opel Vectra A MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24

MKL geht bei Schubabschaltung an - Fehlercode 24: Hallo zusammen! Bei meinem Vectra A, Bj. 1995, X16SZ, geht immer wieder die MKL an, wenn ich eine Zeit lang rollen lasse und kein Gas gebe. Die...
  • Opel Vectra C ABS-Sensor + Radlager vorn tauschen....

ABS-Sensor + Radlager vorn tauschen....: tach zusammen, da lobe ich doch vor ein paar tagen mein auto in höchsten tönen und nun das! abs und esp-lampen bleiben nach dem start an! fehler...
  • Oben