ABS Einheit fuer Vectra B

Diskutiere ABS Einheit fuer Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Man hat mir gesagt das ein Rele oder wie man das schon schreibt in meiner ABS Einheit nicht funktioniert und das deswegen die komplette Einheit...
Danny DTI

Danny DTI

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
36
Man hat mir gesagt das ein Rele oder wie man das schon schreibt in meiner ABS Einheit nicht funktioniert und das deswegen die komplette Einheit ausgetauscht werden muss (habe all moelichen Tests gemacht).
Meine Frage ist ob Ich fuer meinen Vectra B 2.2 DTI Bj. 2001 auch eine ander ABS Einheit einbauen kann vom Vectra B Benziner oder ein anderes Baujahr vom Vectra B Diesel usw.?
Weiss da jemand weiter?

Danke.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
57
Ort
Vallendar
Da ist wohl ein Relais kaputt. Es könnten auch die von einem anderm Fahrzeug passen, die Nummern auf dem ABS-Block müssen aber die gleichen sein.
 
Danny DTI

Danny DTI

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
36
Siggi-B-V6 schrieb:
Da ist wohl ein Relais kaputt. Es könnten auch die von einem anderm Fahrzeug passen, die Nummern auf dem ABS-Block müssen aber die gleichen sein.
Danke fuer die Information. Wie teuer koennte wohl ein gebrauchter Vectra B ABS Block kosten und was bedeuten eigentlich diese Nummern?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die nummern auf dem block zeigen wann er hergestellt wurde und welche teilenummer er hat damit der händler im epc ned lange suchen muß.

son gebrauchter block kommt darauf an wo de ihn her bekommst
 
Danny DTI

Danny DTI

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
36
Super, Danke.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo DANNY DTI

schau mal unter

AUTOMOBIL RECYCLING : Bender Leverkusen

Der gibt auch Garantie auf seine Teile ,und ich habe letztens sogar einen
Vectra C und nen Speedster auf dem Platz gesehen.
Also könnte sein das der das da hat was du brauchst.


MFG Chriss:wink1:
 
Thema:

ABS Einheit fuer Vectra B

ABS Einheit fuer Vectra B - Ähnliche Themen

  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus - Ähnliche Themen

  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Oben