VectraGirl
SchrauberGOTT
Themenstarter
So nun brauch ich auch mal eure Hilfe bin mit meinem Latein am Ende. Es geht um nen 95ér Vectra A.
Meine ABS Leuchte ging sporadisch immer mal wieder an.
Aber meist ließ sich das ganze durch erneutes starten wieder zurücksetzen. Seit 2 Tagen leuchtet die Lampe nun dauerhaft.
Also ab in die Werkstatt und Fehler auslesen.
Gesagt getan. Raus kam der Fehler Bremslichtschalter(37).
Das was mich so verwundert ist, das die Bremsleuchten gehen ohne Probs.
Das 2. verwunderliche ist, das wenn ich die Bremse getreten halte die leuchte ausgeht und nach ein paar metern fahrt die Leuchte angeht. Es kann jedoch auch schonmal länger dauern.
Das was mich am meisten wundert ist, das die Tankanzeige knapp nen viertel abfällt wenn die Bremsleuchten angehen. Ich bin vorhin also auf den Trichter gekommen die Kabel nach hinten neu zu ziehen und oh Wunder welches ergebnis ergab sich? Kein nennenswertes.
Sollte das ganze echt so extrem empfindlich sein, das es für die Heckleuchten reicht, oder aber kann auch die Lima einen weg haben?????
Achja SUFU hab ich genutzt nur viel zum 37er war da ja net wirklich.
Meine ABS Leuchte ging sporadisch immer mal wieder an.
Aber meist ließ sich das ganze durch erneutes starten wieder zurücksetzen. Seit 2 Tagen leuchtet die Lampe nun dauerhaft.
Also ab in die Werkstatt und Fehler auslesen.
Gesagt getan. Raus kam der Fehler Bremslichtschalter(37).
Das was mich so verwundert ist, das die Bremsleuchten gehen ohne Probs.
Das 2. verwunderliche ist, das wenn ich die Bremse getreten halte die leuchte ausgeht und nach ein paar metern fahrt die Leuchte angeht. Es kann jedoch auch schonmal länger dauern.
Das was mich am meisten wundert ist, das die Tankanzeige knapp nen viertel abfällt wenn die Bremsleuchten angehen. Ich bin vorhin also auf den Trichter gekommen die Kabel nach hinten neu zu ziehen und oh Wunder welches ergebnis ergab sich? Kein nennenswertes.
Sollte das ganze echt so extrem empfindlich sein, das es für die Heckleuchten reicht, oder aber kann auch die Lima einen weg haben?????
Achja SUFU hab ich genutzt nur viel zum 37er war da ja net wirklich.