Ablagefächer?

Diskutiere Ablagefächer? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollt mal fragen wie viele Ablagefächer ihr in eurem B habt weil es bei mir ziemlich mager aussieht und ich gern ein paar mehr hätte. ich hab die...
F

Firefly

Gast
wollt mal fragen wie viele Ablagefächer ihr in eurem B habt weil es bei mir ziemlich mager aussieht und ich gern ein paar mehr hätte. ich hab die 4 kleinen teile unten an den türverkleidungen, den kleinen raum in der armlehne und das schmale etwas was man brillenfach nennt. das oben am innenlicht meine ich. da liegen aber schon meine ganzen ABE´s drinne^^. Wißt ihr ob es da je nach ausstattungsvariante noch mehr gibt, wo man nachträglich einbauen kann??? den becherhalter will ich nicht weg machen. anstatt dem kann man ja da auch ne ablage reinmachen...

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi bei meinem kombi ist des ähnlich.
4 x türverkleidund
1 x mittelarmlehne
1 x handschuhfach
brillenfach fällt weg da klima und schiebedach
in kofferraum habe ich noch ein "fächer" durch den doppelten boden (original)
da gibts ein fach etwa 20 x 70cm (knapp 10 cm hoch) direkt hinter der rücksitzbank und über den reseverad habe ich noch platz

The-Venom

The-Venom

Routinier
:wink1:

Hallo,

bei meinem Stufenheck ist es auch nicht wirkl. anders!!!

4 x Türverkleidung
1 x Mittelarmlehne
1 x Handschuhfach
1 x Brillenfach an der Innenraumleuchte
1 x selbst gebautes Ablagefach anstatt Dosenhalter

Joah, des war es dann auch so ziemlich bis auf noch den Kofferraum...

Schönen Sonntag noch...

Gruß Philipp

:wink1:

Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
hi leute,
mir ist auch aufgefallen das im vectra nicht sonderlich viel platz ist.
hatte früher einen golf.. da gabs mehr stauraum ;) bin trotzdem froh die karre los zu sein.

mir fehlen vor allem fächer für CDs, wo verstaut ihr die so?

F

Firefly

Gast
in den türen. da leben sie zwar nicht sonderlich lange aber wo will man sonst mit denen hin.... und mein handy klemm ich immer vor den BC. paßt genau rein und hält bombenfest *g*

The-Venom

The-Venom

Routinier
Ich habe für meine CD`s so eine Mappe, da gehen 24 Stück rein und die liegt entweder im Handschuhfach oder im Ablagefach in der Fahrertür!!!

Meine ABE`s sind in einem Ordner abgeheftet und der Steckt hinter dem Fahrersitz in dieser Tasche!!!!

Ansonsten habe ich so eigentlich genug verstaumöglichkeitet!!!!

Thema:

Ablagefächer?

Ablagefächer? - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Sitzheizungskonsole - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Oben