Ablagefächer Türen vorne & hinten (Vectra B Caravan)

Diskutiere Ablagefächer Türen vorne & hinten (Vectra B Caravan) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Freunde Hat von euch schon jemand die Ablagefächer der vorderen & hinteren Türen mit Kunstleder, etc. bezogen?? Kann mir jemand...
V

vectra233

Gast
Hallo Vectra Freunde

Hat von euch schon jemand die Ablagefächer der vorderen & hinteren Türen mit Kunstleder, etc. bezogen??

Kann mir jemand einen Tip geben welches Leder sich am Besten dafür eignet, wegen der Wölbungen an den Seiten und nach unten.

Es soll silber sein.

Von wo habt ihr mit kleben angefangen um die Faltenbildung zu verhindern.

Danke für die Info´s

LG Vectra233

V

vectra233

Gast
Danke für den Hinweis aber da hab ich schon geschaut & meinen Türverkleidungen hab ich bereits mit Leder bezogen (unterhalb).
Oberhalb war er ab Werk mit Leder.

Thema:

Ablagefächer Türen vorne & hinten (Vectra B Caravan)

Ablagefächer Türen vorne & hinten (Vectra B Caravan) - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Sitzheizungskonsole - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Oben