Ablagefach oder Wartunsklappe, Vectra Caravan

Diskutiere Ablagefach oder Wartunsklappe, Vectra Caravan im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, zum Vectra Caravan, EZ März 2006 habe ich folgende Frage: Handelt es sich bei dem Fach im Kofferraum auf der rechten Seite um eine...
A

Andreas02

Gast
Hallo,

zum Vectra Caravan, EZ März 2006 habe ich folgende Frage:

Handelt es sich bei dem Fach im Kofferraum auf der rechten Seite um eine "Wartungsluke", um an die Leuchten des Rücklichts zu kommen, oder ist es ein Ablagefach?

Bei mir kucke ich nach dem öffnen der Klappe auf Blech und Kabel - ist das so, oder fehlt da der "Innenraumfilz", wie ich ihn auf der linken Seite sehe (in dem Fach, in dem sich Verbandszeug und Warndreiceck befinden)?

Bitte seht doch bei Euch mal nach ...

Danke & Gruß,
Andreas.

A

Andreas02

Gast
Wartunsklappe!

Hallo,

war heute beim Opelhändler und habe dort nachgefragt.

Nach einem Blick hinter den rechten Deckel: "so sieht das beim Vectra dort immer aus" ....

Also offensichtlich nur eine Wartungsklappe um leichter ans rechte Licht zu kommen.

Viele Grüße,
Andreas.

Thema:

Ablagefach oder Wartunsklappe, Vectra Caravan

Ablagefach oder Wartunsklappe, Vectra Caravan - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Sitzheizungskonsole - Ähnliche Themen

• Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Oben