Stiffler
Co-Admin
es liegt an der birne,die haben dann auch plus und minus wie ne led.
mfg
mfg
stimmt,hast voll recht.da stell ich mir aber die frage warum dann noch die birne(mein meister würde mich köpfen wenn er lesen würde wie oft hier birne steht und das als kfz-elektriker)?die ist doch net nur für die zwei regler?ich hab noch ein schalter in der garage liegen und mach den morgen mal auf.das lässt mir keine ruhe!VectraA92 schrieb:
The-Venom schrieb:Nehm einfach ein 3,5Volt Netzteil und halte das mal hinten an die Kontakte vom LED. Musst nur auf die richtige polung achten, wie schon in diesem Thread erklärt musst du da nämlich auf die Polung achten!!!
Bei mir war die LED auch defekt, habe mir dann gleich eine rote reingemacht, musst nur drauf auchten, dass es eine 3mm Diode ist, hatte nur noch eine 5mm geht aber auch, ist viell. etwas heller. Kannst sie dann in bzw auf das weisse Teil aufsetzen!!!
Auf den Bildern kann man sehen, dass deine Platine aber kommt für Nebelschein-under Nebelschlussleuchte vorgerüstet ist. Sieht man an den beiden LED´s die sind nämlich für diese schalter und leichten wenn du einen von den beiden roten Knöpfchen drückst - Also warum einen einbauen, wenn schon einer drin ist???