ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra
Diskutiere ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey Leute, ab morgen fahre ich meinen allersten Vectra , ist das C Modell Baujahr 7.2004, mit dem 1,9 cdti Dieselmotor mit 120 PS, hoffe doch das...
sindje
0-Poster
Themenstarter
Hey Leute, ab morgen fahre ich meinen allersten Vectra , ist das C Modell Baujahr 7.2004, mit dem 1,9 cdti Dieselmotor mit 120 PS, hoffe doch das ich ein paar Jahre gut davon habe. Ich habe vorher ein OMEGA B Caravan 2,0 Benziner gefahren , der war mir immer treu, bist der Rost uns da zwischen kam.

Wire
Herr der Schraubendreher
Willkommen im Vectra-Forum und viel Freude am Neuen ;-)
Thema:
ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra
TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.: Hi Leuts bei mir bahnt sich anscheinend auch wieder mal nen Problemchen an und zwar fuhr ich heute eine länger Strecke, da ich mal wieder ein...
Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
Suche Autofolie in Schwarz: hallo,
bin auf der suche in der nähe düsseldorf/garath nach autofolie, 3d bekleiber.
in schwarz, aber kein matt, kennt einer da jemanden, finde...
Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend): Hallo an alle,
seitdem ich auf der linken Seite das Fernlicht gwechselt habe (vielleicht auch erst einen Tag später) ist die rechte...
Guten Morgen aus sachsen: Hallo miteinander,
eben das Forum gefunden und sofort angemeldet. :ja: Also ich bin der Stefan, 18Jahre jung und komme aus der Sächsischen...
TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.: Hi Leuts bei mir bahnt sich anscheinend auch wieder mal nen Problemchen an und zwar fuhr ich heute eine länger Strecke, da ich mal wieder ein...
Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
Suche Autofolie in Schwarz: hallo,
bin auf der suche in der nähe düsseldorf/garath nach autofolie, 3d bekleiber.
in schwarz, aber kein matt, kennt einer da jemanden, finde...
Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend): Hallo an alle,
seitdem ich auf der linken Seite das Fernlicht gwechselt habe (vielleicht auch erst einen Tag später) ist die rechte...
Guten Morgen aus sachsen: Hallo miteinander,
eben das Forum gefunden und sofort angemeldet. :ja: Also ich bin der Stefan, 18Jahre jung und komme aus der Sächsischen...