ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra

Diskutiere ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey Leute, ab morgen fahre ich meinen allersten Vectra , ist das C Modell Baujahr 7.2004, mit dem 1,9 cdti Dieselmotor mit 120 PS, hoffe doch das...
S

sindje

0-Poster
Themenstarter
Hey Leute, ab morgen fahre ich meinen allersten Vectra , ist das C Modell Baujahr 7.2004, mit dem 1,9 cdti Dieselmotor mit 120 PS, hoffe doch das ich ein paar Jahre gut davon habe. Ich habe vorher ein OMEGA B Caravan 2,0 Benziner gefahren , der war mir immer treu, bist der Rost uns da zwischen kam.8)

Thema:

ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra

ab morgen fahre ich meinen ertsen Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.

TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.: Hi Leuts bei mir bahnt sich anscheinend auch wieder mal nen Problemchen an und zwar fuhr ich heute eine länger Strecke, da ich mal wieder ein...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
  • Opel Vectra B Suche Autofolie in Schwarz

Suche Autofolie in Schwarz: hallo, bin auf der suche in der nähe düsseldorf/garath nach autofolie, 3d bekleiber. in schwarz, aber kein matt, kennt einer da jemanden, finde...
  • Opel Vectra B Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend)

Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend): Hallo an alle, seitdem ich auf der linken Seite das Fernlicht gwechselt habe (vielleicht auch erst einen Tag später) ist die rechte...
  • Guten Morgen aus sachsen

Guten Morgen aus sachsen: Hallo miteinander, eben das Forum gefunden und sofort angemeldet. :ja: Also ich bin der Stefan, 18Jahre jung und komme aus der Sächsischen...
  • Guten Morgen aus sachsen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.

TC Lämpchen während der fahr dauerhaft an.: Hi Leuts bei mir bahnt sich anscheinend auch wieder mal nen Problemchen an und zwar fuhr ich heute eine länger Strecke, da ich mal wieder ein...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
  • Opel Vectra B Suche Autofolie in Schwarz

Suche Autofolie in Schwarz: hallo, bin auf der suche in der nähe düsseldorf/garath nach autofolie, 3d bekleiber. in schwarz, aber kein matt, kennt einer da jemanden, finde...
  • Opel Vectra B Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend)

Frontscheinwerfer auf rechter Seite tot. Was tun? (Dringend): Hallo an alle, seitdem ich auf der linken Seite das Fernlicht gwechselt habe (vielleicht auch erst einen Tag später) ist die rechte...
  • Guten Morgen aus sachsen

Guten Morgen aus sachsen: Hallo miteinander, eben das Forum gefunden und sofort angemeldet. :ja: Also ich bin der Stefan, 18Jahre jung und komme aus der Sächsischen...
  • Oben