Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Wurde seit dem ich fahre, erst einmal gelasert... das war 61km/h im Ort und iss ewig her...
Dann musst Du aber eine verdammte trottelige Verwaltung haben. Es gibt nämlich Maßnahmen, die die Verjährung stoppen.Oder du machst das auf zeit spiel, nach dem Motto, ja ich war das, 4-6 Wochen, Bußgeld bescheid kommt, dann sagst du, ach nee ich war das doch nicht, dann wieder paar wochen, dann sollst du den Fahrer nennen, den weiß du aber nicht mehr und dann solltest du langsam an die verjährung kommen!
toller ratschlag...! micha geh mit dem ding zum anwalt und fertig...!Zitat von lordpoldy Beitrag anzeigen
Oder du machst das auf zeit spiel, nach dem Motto, ja ich war das, 4-6 Wochen, Bußgeld bescheid kommt, dann sagst du, ach nee ich war das doch nicht, dann wieder paar wochen, dann sollst du den Fahrer nennen, den weiß du aber nicht mehr und dann solltest du langsam an die verjährung kommen!
Ich würde erstmal den Rechtsweg gehen, was denke ich auch zum erfolg führt, haste keine Rechtsschutz, komm den so, bist ja auch noch ein DDR BürgerDer junge Mann ist geil, geht das bei mir auch, bin ja och ausm Osten![]()
Wenn hinter dir eine Zivilstreife ist wird dir Vorsatz unterstellt und das Busgeld verdoppelt sich mal ebenIch fahr auch gern mal ein bisschen zu schnell...
Aber das ist kein Problem, solang man die Stellen weiß,
an denen die Blitzer lauern![]()
sehr schlau... ist mir total neu...!Ich fahr auch gern mal ein bisschen zu schnell...
Aber das ist kein Problem, solang man die Stellen weiß,
an denen die Blitzer lauern![]()
Voll korrekt!sehr schlau... ist mit total neu...!![]()