8V gegen 16V von kadett

Diskutiere 8V gegen 16V von kadett im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gut ich hab schon befürchtet ich muss nochmehr machen.die bremsen können ja drinbleiben oder? hab hinten und vorne scheibenbremsen
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
gut ich hab schon befürchtet ich muss nochmehr machen.die bremsen können ja drinbleiben oder? hab hinten und vorne scheibenbremsen

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

jo , bremsen sind gleich und der stabi müsste auch passen .

ier hat doch nie einer gesagt das es net um 150ps geht , oder ? ging doch die ganze zeit um nen xe aussm kadett .

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ich dachte es gäbe den auch mit 136 oder 139 ps und es wäre der aber hat sich ja geklärt danke für eure hilfe.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Den Motor den du meinst ist der 2 Liter 16 V Ecotec. Der hat ca. 136 PS. Der gute alte 2 Liter 16 V jedoch schlägt noch mit 150 PS zu Buche :super:

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
aha wieder was gelernt, danke. aber der ecotec ist doch auch ein c20xe oder lieg ich da falsch?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ja...der nennt sich dann X20XEV.
136PS. 100kW. Dadurch kann ich mir immer wieder einfach herleiten, wie man PS in kW umrechnet. 8) Zahlen kann ich mir leider überhaupt nicht merken..

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
was ich mich noch frage ist, ob der BC dann nach dem motortausch noch geht oder is der dann für die tonne?

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
so jetzt is es endlich bald soweit und da wirft sich mir noch eine frage zu dem kabelbaum auf. ich muss also den kabelbaum nehmen von nem vecci mit diesem motor und dann is nix mit rumbasteln oder?

Thema:

8V gegen 16V von kadett

8V gegen 16V von kadett - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Oben