Diskutiere 8V gegen 16V von kadett im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gut ich hab schon befürchtet ich muss nochmehr machen.die bremsen können ja drinbleiben oder? hab hinten und vorne scheibenbremsen
Ja...der nennt sich dann X20XEV.
136PS. 100kW. Dadurch kann ich mir immer wieder einfach herleiten, wie man PS in kW umrechnet. Zahlen kann ich mir leider überhaupt nicht merken..
so jetzt is es endlich bald soweit und da wirft sich mir noch eine frage zu dem kabelbaum auf. ich muss also den kabelbaum nehmen von nem vecci mit diesem motor und dann is nix mit rumbasteln oder?
Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner,
Werde mich kurz fassen.
Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung - Ähnliche Themen
Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner,
Werde mich kurz fassen.
Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...