7Jx17 OPC Line mit 215/45R17

Diskutiere 7Jx17 OPC Line mit 215/45R17 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach, ich biete hier meine bisherigen Sommeralus, es handelt sich um die Felgen vom B Facelift Sport (7Jx17 ET42 LK 5/110 OPC-Line, zu sehen in...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Tach,
ich biete hier meine bisherigen Sommeralus, es handelt sich um die Felgen vom B Facelift Sport (7Jx17 ET42 LK 5/110 OPC-Line, zu sehen in meiner Garage), die Felgen sind bis auf eine kleine Macke im Horn einer Felge in einem guten Zustand (also keinerlei Klarlackschaden oder so).
Die Felgen werden mit den daraufmontierten Dunlop SP 9000 in 215/45R17 verkauft, 2 Reifen haben noch gut für eine Saison Profil 2 Reifen sind zu erneuern, natürlich auch diese ohne Beschädigungen.
Die Räder müssen im Regelfall nicht eingetragen werden, da die ABE des B-Vectra diese enthält, können Natürlich auch auf andere Modelle Montiert werden.

Achtung: aufgrund bereichtigten Hinweises von Stiffler hin sind Sport Felgen keine OPC-Line auch wenn sie in bekannten Onlineaultionshäusern so beschrieben werden

Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Achso,
Preis ist natürlich VHB, würde nach Absprache auch ein Stück entgegenfahren

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Ist mir schon klar, jedoch werden die Dinger in viele allgemeinen Teilemärkten die nicht so Fachbezogen sind so benannt (kann ich ja auch nix für Z.B. in 3 2 1) um da keine falschen schlüsse aufkommen zu lassen, änders aber gern ab.

So passts denk ich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

7Jx17 OPC Line mit 215/45R17

7Jx17 OPC Line mit 215/45R17 - Ähnliche Themen

• OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17"

OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17": Suche: Nur 1 - evtl. auch 2 - OPEL / GM Serienfelge, 5-Loch, Vectra B (ab Bj. 2001), Zafira A, Astra G Typ UU, 7Jx17" H2 (silber), Einpresstiefe...
  • Opel Vectra B OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99

OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99: Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich auf meinem Vectra B BJ1999 Edition 100 folgende Felgen drauf haben darf OPC Felgen in der Größe 17" Zoll ...
  • Corsa D Y Speichen Felgen

Corsa D Y Speichen Felgen: Hallo.Suche nen Tragfähigkeitsindex für diese Corsa D Opc felgen. 7Jx17 ET44 Vielleicht könnt ihr mir helfen.
  • Opel Vectra B Kann ich diese Felgen verbauen

Kann ich diese Felgen verbauen: Hi..Da ich nun ein Gewindefahrwerk verbaut habe möchte ich noch ein paar felgen dazu. Laut der Felgenauflistung hier..wurde nichts angegeben. Mein...
  • Opel Vectra C wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?

wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?: hallo muss mir neue reifen kaufen, die 215/50 R17 was aktuell oben sind kosten viel mehr als die 225/45 R17 was man auch montieren kann. hat...
  • wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen? - Ähnliche Themen

• OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17"

OPEL / GM Alu-Felge 7Jx17": Suche: Nur 1 - evtl. auch 2 - OPEL / GM Serienfelge, 5-Loch, Vectra B (ab Bj. 2001), Zafira A, Astra G Typ UU, 7Jx17" H2 (silber), Einpresstiefe...
  • Opel Vectra B OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99

OPC Felgen auf meinem Vectra b BJ99: Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich auf meinem Vectra B BJ1999 Edition 100 folgende Felgen drauf haben darf OPC Felgen in der Größe 17" Zoll ...
  • Corsa D Y Speichen Felgen

Corsa D Y Speichen Felgen: Hallo.Suche nen Tragfähigkeitsindex für diese Corsa D Opc felgen. 7Jx17 ET44 Vielleicht könnt ihr mir helfen.
  • Opel Vectra B Kann ich diese Felgen verbauen

Kann ich diese Felgen verbauen: Hi..Da ich nun ein Gewindefahrwerk verbaut habe möchte ich noch ein paar felgen dazu. Laut der Felgenauflistung hier..wurde nichts angegeben. Mein...
  • Opel Vectra C wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?

wer hat 225/45 R17 auf den orginalfelgen?: hallo muss mir neue reifen kaufen, die 215/50 R17 was aktuell oben sind kosten viel mehr als die 225/45 R17 was man auch montieren kann. hat...
  • Oben