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juergen
Ex Co-Administrator
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siehe weiter oben ( 5. Beitrag ). Da habe ich geschrieben was du so alles checken sollst. Mehr wird bei der Inspektion in der Werkstatt eigentlich auch nicht gemacht.
Es gehts darum dass der Riemen nicht aus Spaß reist, dafür ist er ja Stahldrahtverstärkt. Wenn er reist, dann meistens wegen einer zerschredderten Rolle, also weil die Laufrollen den Geist aufgeben, deshalb auch mitwechseln Da helfen schlaue Sprüche und gutes Zureden nichts, und wenn du schon alles weißt, frag nicht nach!slimer schrieb:nun gut, neuer riemen kommt druff und der rest incl wasserpumpe bleibt so wies ist ...
find ich absoluten schwachsinn solche "verschleissteile" im voraus zu wechseln grad bei sonem alten karren...
wapu könnte fressen blablubb... ein nocken könnte auch brechen oder ein pleullager sich verabschieden für mich is das geldmacherei.
wenn man so auf nummer sicher gehn will darf man sein auto nicht fahren dann kann auch so einfach nix kaputt gehn (mal vom opelrist abgesehn lol)