Sinnvoll wäre noch eine Motorangabe und ein Budget. Mein 1.6er mit 60/40 ist vorne nur minimal tiefer als mein V6 mit 35mm. Somit kann ich mit 60/40 im 1.6er 7,5x17 fahren ohne dass es Probleme gibt. Dazu muss man den Hersteller mit einbeziehen. Im 1.6er hatte ich 2x 60/40 einmal KW und einmal Weitec, die KW sind deutlich kürzer und setzen sich kein bisschen außerhalb der ersten 1000km, die Weitec setzten sich etwas mehr, waren aber im Endeffekt deutlich höher als die KW, weil länger und nur einfach gehärtet hab ich mir sagen lassen. Klingt kompliziert Und heißt. Mit schwerem Motor kommt Weitec sehr tief, mit kleinen Motoren nicht, weil das Gewicht fehlt.
Dafür sah Weitec hinten perfekt aus wohingegen das KW richtig Keilform produziert, da würde ich dann auf jeden Fall 60/60
In deiner Situation würde ich pauschal KW 60/60 oder Weitec als 60/40 empfehlen. Jeweils als Komplettfahrwerk. Wenn's günstiger sein MUSS hätte ich dir AP 60/50 ans Herz gelegt, bin ich noch nicht gefahren, aber soll Berichten zu Folge sehr gut fürs Geld sein.
So....hoffe geholfen zu haben, hab mir schon so viele Köpfe über das Thema zerbrochen