60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35
Diskutiere 60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; naja 70 Euro pro seite ist ja auch nicht gerade billig würde ich einer der keine Ahnung hat sagen.
barnieboy1
Eroberer
Themenstarter
naja 70 Euro pro seite ist ja auch nicht gerade billig würde ich einer der keine Ahnung hat sagen.
also mein lacker hat meine kotflügel hinten gamacht. er sagte je nach aufwand. habe es mal ausgerechnet bin mit 110€ pro radlauf hingekommen (inkl. nen 1cm ziehen) . meine hinteren seitenwände sind dann noch komplett lackiert worden. gruß manni
Thema:
60/40 Tiefer geht das 205/50/16 ET 35
Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
Osttuning geht los: Hab gestern den hier gekauft 8)
Wartburg 1.3 (58PS) Ez.1988
naja und um die langeweile etwas rum zu kriegen hab schon angefangen was zu machen...
Ein paar Bekloppte aus den USA: Hoi Jungs hier mal Paar bekloppte aus USA Land, für die Freunde des
tiefgründigen:
Tiefer gehts nicht
Mfg
Arni ;)
Vectra A 2000! wie tief geht es???: Ich möchte meinen Vectra A 2000 so tief wie möglich legen und würde gern wissen wie tief ich es auch eingetragen bekomme!!!
Wie tief geht ein Vectra A ? Und vorallem mit welchem Fahrwerk?: Hi,
die Karosseriearbeiten sind nun soweit abgeschlossen und die Kiste ist wieder (fast) rostfrei und nun gehts an tunen.
Nun das größte...
Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
Osttuning geht los: Hab gestern den hier gekauft 8)
Wartburg 1.3 (58PS) Ez.1988
naja und um die langeweile etwas rum zu kriegen hab schon angefangen was zu machen...
Ein paar Bekloppte aus den USA: Hoi Jungs hier mal Paar bekloppte aus USA Land, für die Freunde des
tiefgründigen:
Tiefer gehts nicht
Mfg
Arni ;)
Vectra A 2000! wie tief geht es???: Ich möchte meinen Vectra A 2000 so tief wie möglich legen und würde gern wissen wie tief ich es auch eingetragen bekomme!!!
Wie tief geht ein Vectra A ? Und vorallem mit welchem Fahrwerk?: Hi,
die Karosseriearbeiten sind nun soweit abgeschlossen und die Kiste ist wieder (fast) rostfrei und nun gehts an tunen.
Nun das größte...