Diskutiere 5 loch mal x = 5 loch mal x ?!?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend,
hab noch schnell ne dringende frage da eine auktion gleich endet.
habe 18zoll felgen gefunden. 5loch aber mit 114 statt 110.
mir ist...
Was hat der LK mit den Naben zu tun?? NÜX!!!
Lediglich die Mittenzentrierung ist dafür ausschlaggebend!!
Bei Vectra 5 Loch glaub ich 56,6mm...oder war es 65mm?!
edit:
sorry der link führt nicht dahin wo ich auf der seite bin. .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ok nach längerem angucken hab ich jetzt die gefunden die ich brauche...
aber bekomm ich die felgen dann auch eingetragen??
Wird ne Eintragung mit Vergleichsgutachten..weil 7,5x18" gibbet jawie Sand am Meer....und von den Felgen brauchste dann nur n Festigkeitsgutachten, dann kannste das tüven lassen!
das mit dem vergleichsgutachten macht ja der prüfer, ne? wegen der felgengröße?
also brauch ich nur beim hersteller nach so nem festigkeitsgutachten nachfragen und das mit zum prüfer nehmen?
und die papiere dann für die adaptionsscheiben. richtig?
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Wieder mal Wasser im Fahrerfußraum: Hallo,
ich weiß dieses Thema wurde hier schon mehrfach behandelt, aber ich frage trotzdem mal nach.
Ich habe seit einiger Zeit, wenn es geregnet...
Vectra B Kombi 9 mal 16 ET 30 4 Loch welche Reifen?: Hallo,hat jemand von Euch Erfahrung mit 9*16 Et 30 Borbet BS Felgen auf einen Vectra B Kombi J96 ??
Würde sie gerne bei mir drauf machen,aber...
Vectra B Kombi 9 mal 16 ET 30 4 Loch welche Reifen? - Ähnliche Themen
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Wieder mal Wasser im Fahrerfußraum: Hallo,
ich weiß dieses Thema wurde hier schon mehrfach behandelt, aber ich frage trotzdem mal nach.
Ich habe seit einiger Zeit, wenn es geregnet...
Vectra B Kombi 9 mal 16 ET 30 4 Loch welche Reifen?: Hallo,hat jemand von Euch Erfahrung mit 9*16 Et 30 Borbet BS Felgen auf einen Vectra B Kombi J96 ??
Würde sie gerne bei mir drauf machen,aber...