4 Loch 18 Zoll

Diskutiere 4 Loch 18 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen wollte mal fragen ob interesse an ein satz 18 zoll felgen von König ist, leider ohne papiere da diese felgen einmalig in...
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen
wollte mal fragen ob interesse an ein satz 18 zoll felgen von König ist, leider ohne papiere da diese felgen einmalig in deutschland sind und ich habe 5 loch.
die felgen haben nen lochkreis von 4x100 und 4x114,3 und ET 45 7 1/2 x 18
mit 225/40-18.
ich habe erstmal nur ein foto

preisvorstellung wäre 1000 euro

jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hab mich wohl mitn preis verhauen, habe umgestöbert und biete sie jetzt für 400 euro an.
aber nur selbstabholer
wenn fragen sind einfach loslegen, bin hier ganzen tag fast am gucken

urkel26

urkel26

Routinier
Wenn das 8er oder 8,5er wären hätte ich zugeschlagen..aber sowas schmales..möchte ich nicht!^^

jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
aber sehen doch gut aus oder ? preis is VB

sind von König

Thema:

4 Loch 18 Zoll

4 Loch 18 Zoll - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen

Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen: RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT! Habe hier noch 4 Aluett 16 Zoll Felgen vom Coupe meiner Frau. Die Felgen wahren dabei...
  • OPC 7,5x18 Y-Speichen

OPC 7,5x18 Y-Speichen: Hallo biete meine 18 Zoll OPC Y Speichen Felgen 5 Loch 110 ich habe sie auf einem Signum gefahren Reifen sind Kuhmo Ecsta Le Sport 225/45 Zr 18...
  • SUCHE Felgen

SUCHE Felgen: ich suche ein paar felgen für mein opelschen bietet mir bitte alles an aber nur 8,5/18 zoll 5 loch 110...... danke im vorraus...:151:
  • Alu`s 15 zoll, 5 Loch

Alu`s 15 zoll, 5 Loch: Hi,biete 15 Zoll originale Vectra b Alufelgen in 5 Loch an.Leichte Gebrauchsspuren mit schlechten Winterreifen. Preis 75,- VB.
  • Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen

Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen: Ich hab mir einen Satz Winter Kompletträder gekauft und brauche nur die Reifen, da die Felgen nicht passen (ein Loch zu wenig) Deshalb biete ich...
  • Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen

Biete Vectra B/Astra G usw. 5 Loch Aluett 16 Zoll Felgen: RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT!RESERVIERT! Habe hier noch 4 Aluett 16 Zoll Felgen vom Coupe meiner Frau. Die Felgen wahren dabei...
  • OPC 7,5x18 Y-Speichen

OPC 7,5x18 Y-Speichen: Hallo biete meine 18 Zoll OPC Y Speichen Felgen 5 Loch 110 ich habe sie auf einem Signum gefahren Reifen sind Kuhmo Ecsta Le Sport 225/45 Zr 18...
  • SUCHE Felgen

SUCHE Felgen: ich suche ein paar felgen für mein opelschen bietet mir bitte alles an aber nur 8,5/18 zoll 5 loch 110...... danke im vorraus...:151:
  • Alu`s 15 zoll, 5 Loch

Alu`s 15 zoll, 5 Loch: Hi,biete 15 Zoll originale Vectra b Alufelgen in 5 Loch an.Leichte Gebrauchsspuren mit schlechten Winterreifen. Preis 75,- VB.
  • Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen

Verkaufe 16 Zoll Irmscher Felgen: Ich hab mir einen Satz Winter Kompletträder gekauft und brauche nur die Reifen, da die Felgen nicht passen (ein Loch zu wenig) Deshalb biete ich...
  • Oben