30000€ Tageseinnahmen

Diskutiere 30000€ Tageseinnahmen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; 30000€ Tageseinnahmen Hi, hat jemand gestern den Bericht auf .... (weis ich nicht mehr) über die Mautpolizei in Österreich gesehen. Ja ich...
T

thebruce

Gast
30000€ Tageseinnahmen

Hi,

hat jemand gestern den Bericht auf .... (weis ich nicht mehr) über die Mautpolizei in Österreich gesehen. Ja ich weis, diese Berichte gibt es zu Hauf und das man lieber mit Vignette fährt als 120€ Erstzmaut zu zahlen weis ich auch.
Das krasse ist aber: Die haben ne Tageskasse von ca. 30000€ gehabt. Das Geld was die an bar einehmen fliegt in ein son Ledertäschchen und dann in nen Schubfach, welches man ohne das Auto zu betreten leicht öffnen kann. Also kein Tresor, Schließkassette oder ähnliches.

Die Polizisten haben zu tun ohne Ende. Sind nicht ständig beim Auto

Ohne meine Gedanken jetzt weiter führen zu wollen, also ich halte das für leichtsinnig.:idee:

kessel500

kessel500

Routinier
AW: 30000€ Tageseinnahmen

Den Beitrag habe ich gestern auch gesehen. Ich finde es auch ganz schön krass wie leichtsinnig die mit dem Geld umgehen.
Außerdem halte ich diese 120€ fur ganz schön hochgegriffen.
Gut das ich da unten in der ecke so gut wie nie unterwegs bin.

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer

Die Polizist sind noch Vielerorts leichtsinig wenn Sie morgen um eins ne Verkehskontrolle machen zu zweit hat jeder ein Auto draussen das er Kontroliert wenn beide die Papiere in der Hand halten sind Sie wehrlos und das meist in Abgelgenen Gebieten wo sich Hase und Fuchs gute nacht sagen. Die Polizisten Denken meist einfach nicht dran dass Ihnen was Passieren könnte Sie Glauben immer noch der Respeckt vor Ihnen Schütze Sie. Leider sieht mann in den Medien das gegenteil immer Mehr. Polzist zu sein ist Heute kein Schlek mehr fürs Volck bist du der Buhmann für die Politiker bist du der Geld Eintreiber damit Sie die Kohle ausem Fensterwerfen können.

J

juergen

Ex Co-Administrator

Naja, was den Leichtsinn betrifft....müssen sie halt selber wissen. Wahnsinniger ist da viel mehr die Tageseinnahme von 3000 Euro pro Tag nur an Mautstrafen. Und gerade wo man weiß das sie dort sehr reguros kontrollieren. Ich selber fahre morgen für 2 Wochen nach Österreich und die 18 Euro Vignette klebt schon an der Scheibe, denn die 120 Euro Strafe...lege ich im Urlaub dann doch lieber für was anderes an. Auf der anderen Seite kommt mir da gerade eine Idee. :idee: In Österreich stelle ich mich mit Mützchen ein Tag irgendwo auf der Bundesstrasse hin und kassiere fleißig ab und der Urlaub ist finanziert. :kiffer:

Thema:

30000€ Tageseinnahmen

Oben