Blaue-sau
Mitglied
also ich hatte bisher noch nie probs bei einer kontrolle ist auch alles legal von einem tüvler abgenommen worden mein rekord für eine kontrolle lag bei ca 75 min
mfg jürgen
mfg jürgen
also beim luftfilter wars klar das du drei Punkte kriegst......................hallo vectra freunde
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? bin am 10,1 in eine konntrolle geraten und haben mein auto untersucht. leider haben sie dann festgestellt das ich keine katzenaugen unter meine schwarzen rückleuchten hatte, und mein k&n filter noch nicht eingetragen war, leider hatte ich die abe auch nicht bei, lag zu hause im rucksack. der guten mann sagte dann sogar das er von den katzenaugen abgesehen hätte da es eh ******* aussehe, aber wegen dem k&n mir eine mängelkarte geben müsste, er sagte mir nichts das ich ein bußgeld oder punkte bekommen würde, nur das ich bis zum 17,1 zeit hätte den k&n eintragen zu lassen, und eben die katzenaugen unter den rüklichtern anbringen solle. habe ich dan auch vom tüv absegnen lassen, und die karte am 14 selber zur wache gebracht wo der beamte dann seinen stempel setzte, und sagte ist dann alles ok, er gebe es weiter, nur hab ich gester post von der stadt bekommen wo ich jetzt 3 punkte und 90 € zahlen muss. hab auch gleich da angerufen, und der gute mann von der stadt meinte ich könne einspruch einlegen, würde das was bringen? würd mich auf eine antwort freuen, sag schon mal danke
mfg heiko
Mit solchen Aussagen wär ich immer etwas vorsichtig. Die Herren machen auch nur ihren Job und wenn jemand das Risiko eingeht und mit nicht eingetragenen Bauteilen rumfährt... Naja selbst schuld! Hab ich perönlich kein Mitleid mit...Und wenn du Teile nicht eintragen lässt und erwischt wirst, dann ist es deine eigene Schuld, es gibt nun mal den Tüv und scheiß polizisten aber das ändert nichts an der angeschuldigten Tat.
Hast Recht, Die Aussage war bissle zu heftig stimmt schon sorry, Ohne Polizei kommen wir nicht weiter oftmals. Bin selber mit Polizisten befreundet und weiß was die für Aufgaben haben*keine schönen. Naja aber wie gesagt, wer seine Teile nicht eintragen lässt selber schuld, und dran ändern gibt es nichts.Mit solchen Aussagen wär ich immer etwas vorsichtig. Die Herren machen auch nur ihren Job und wenn jemand das Risiko eingeht und mit nicht eingetragenen Bauteilen rumfährt... Naja selbst schuld! Hab ich perönlich kein Mitleid mit...
Achja du glaubst doch nicht im ernst das euer Ge.rg das zugibt das er da beide Augen zugedrückt hat wenn der Post von der Staatsanwaltschaft bekommt????was der tüv absegnet ist bindend, da kann der hampelmann noch son aufstand machen, was will er denn nen prüfer in frage stellen, damit schneidet er sich ja ins eigene bein!!