Opel Vectra C 3. Bremsleuchte

Diskutiere 3. Bremsleuchte im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen! Ich wollte meine Heckklappe wechseln, also muss alle umgebaut werden, ich weiss nicht, wie das 3 Bremsleuchte rausgeht, von ersten...
Asmilov

Asmilov

Mitglied
Hi zusammen!
Ich wollte meine Heckklappe wechseln, also muss alle umgebaut werden, ich weiss nicht, wie das 3 Bremsleuchte rausgeht, von ersten Augenblich der Halter ist angeschweisst, also muss ausbohren, wie geht das nach innen oder von außen Seite?

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
hab es noch nicht gemacht, lasse es am Mittwoch bei Opel machen, da eh öl wechsel wieder fällig ist.

aber hab ne beschreibeung mit hochgeladen.

mfg IcH 8)

Anhänge

Asmilov

Asmilov

Mitglied
Ich habe schon Antwort gefunden, beim GTS ist es bisschen anders, Zu erst muss die Verkleidung ab, dann mit 6mm und 8mm Bohrer vorsichtig die Punkte, wo die Schrauben versteckt sind vorbohren, dann die drei Schrauben lösen und das Leuchte rausnehmen...

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
ja das ist die weiße Apophis68 ...

wenn jemand eine weiße brauch einfach bescheid sagen ich hab noch eine die ich verkaufen würde ;(

Da ich mir bei Lexmaul die rauchgraue 3 Bremsleuchte mir geholt habe8)

Asmilov

Asmilov

Mitglied
Weiß jemand wie die Heckspoilerlippe also GTS klein Ding befestigt ist? nur geschraubt oder noch geklebt...es geht alles darum, weil ich die Heckklappe wegen durchrostung tauschen will...wo gibt es noch Hacken?

Thema:

3. Bremsleuchte

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

• Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra C Bremslicht

Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Bremslicht - Ähnliche Themen

• Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra C Bremslicht

Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Oben