284° Nocke von Lexmaul

Diskutiere 284° Nocke von Lexmaul im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 284° Nocke von Lexmaul Nabend und Hallo an Alle. Bin neu in diesem Forum und habe da gleich mal eine frage. Es geht um die Lexmaul Nockenwelle...
H

haui

Frischling
Themenstarter
284° Nocke von Lexmaul

Nabend und Hallo an Alle.
Bin neu in diesem Forum und habe da gleich mal eine frage.

Es geht um die Lexmaul Nockenwelle T9 L020H 284° für den C20NE.

Hat hier jemand vielleicht nen paar Daten dazu ???

Wie ... Spreizung,Ventil-Hub,Hub im OT ?

Lexmaul möchte die Daten nicht raus geben.Und extra eine Kaufen wegen der Daten??? Eher nicht!!!

Kann man da vielleicht von ausgehen,dass die Nocken von anderen Tunern wie risse,DSOP,Imotec,dbilas usw eigentlich alle die gleichen Maße haben wie die von Lexmaul? Vielleicht nen bisschen abweichung?? Hier nen mm mehr und da nen mm weniger?

Sorry wegen der vielen Fragen!

Wer kann dazu (fast)genaue angaben machen?

MfG haui

Thema:

284° Nocke von Lexmaul

284° Nocke von Lexmaul - Ähnliche Themen

• Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Turbo/V6 Bremse 284 mm überholt

Turbo/V6 Bremse 284 mm überholt: Biete 2 Bremssättel + Halter für die 284mm Bremse an. Die Sättel wurden vor nichtmal 1 Jahr sandgestrahlt, überholt (mit original Opelteilen...
  • Infinity Reference 1260W

Infinity Reference 1260W: Biete euch hier meine beiden Infinity 1260W Subwoofer zum Preis von 100€ für beide an zzgl. Versand. Sie waren gerade mal 4 Wochen verbaut und...
  • Bremsen Vectra

Bremsen Vectra: hallo hab mal ne frage is es möglich bremsscheiben der größer 280 mit sättel für 284 scheiben zu kombinieren ? also die sättel sind um 4 mm größer !
  • x20xev Nockenwellen welche ???

x20xev Nockenwellen welche ???: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch erfahrungen mit den x20xev Motor im Bezug auf Nockenwellen gesammelt hat? Ich habe...
  • x20xev Nockenwellen welche ??? - Ähnliche Themen

• Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Turbo/V6 Bremse 284 mm überholt

Turbo/V6 Bremse 284 mm überholt: Biete 2 Bremssättel + Halter für die 284mm Bremse an. Die Sättel wurden vor nichtmal 1 Jahr sandgestrahlt, überholt (mit original Opelteilen...
  • Infinity Reference 1260W

Infinity Reference 1260W: Biete euch hier meine beiden Infinity 1260W Subwoofer zum Preis von 100€ für beide an zzgl. Versand. Sie waren gerade mal 4 Wochen verbaut und...
  • Bremsen Vectra

Bremsen Vectra: hallo hab mal ne frage is es möglich bremsscheiben der größer 280 mit sättel für 284 scheiben zu kombinieren ? also die sättel sind um 4 mm größer !
  • x20xev Nockenwellen welche ???

x20xev Nockenwellen welche ???: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch erfahrungen mit den x20xev Motor im Bezug auf Nockenwellen gesammelt hat? Ich habe...
  • Oben