2. Vectra-Chat-Treffen ;)

Diskutiere 2. Vectra-Chat-Treffen ;) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da in letzter Zeit im Chat kaum was los ist, setze ich für heute abend mal kurzfristig nen Chat-Treffen an *g* Ich hoffe, der ein oder...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hallo,
da in letzter Zeit im Chat kaum was los ist, setze ich für heute abend mal kurzfristig nen Chat-Treffen an *g*

Ich hoffe, der ein oder andere schaut mal rein...
Los gehts ab 18:00, aber man kann auch gerne früher/später (eigentlich immer *g*) reinschauen!

Hier gehts zum Vectra-Chat

Für Nutzer einer externen Software:

Server: irc.insiderz.org
Port: 6667 (Standard)
Passwort: / (keines!)
Raum: #vectra

Bis heute abend vielleicht

Basti (der auch jetzt im Chat ist)

Zuletzt bearbeitet:
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
AW: 2. Vectra - Chat - Treffen ;)

Das Thema mal wieder hoch holen damit mal paar Leute mehr reinfinden.

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
AW: 2. Vectra - Chat - Treffen ;)

Der Chat ist immer so leicht am verstauben.Gibt paar einzelne die ihn mehrmals nutzen aber leider zu wenig.schade darum.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo kann mich da nur anschliessen obwohl ich in letzter zeit auch einfach keine zeit habe um mal rein zu kommen....

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
kann mir jemand helfen...
Ich komme nicht in den Vectra chat rein mein Computer sagt das er nicht verbinden kann!!1:baby:
Weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
schon mal danke für euche Hilfe

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
meist ist es die firewall die Java-Chat´s verhindert

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
danke, aber was kann ich denn dagegen tun?
Meine Ahnung von Computern ist so ziemlich gleich null.:hammer:
Und Firmencomputer...

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dann wirds wohl die Firmen-Firewall blocken (Port 6667)

:/

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Was ist mit dem Vectra chat los???????(

Thema:

2. Vectra-Chat-Treffen ;)

2. Vectra-Chat-Treffen ;) - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckklappe Clean

Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • [Diskussion] Chat im Vectra-Forum?

Chat im Vectra-Forum?: Hatte da mal so ne Idee, X( könnte mann nicht eventuell nen Chatroom in das Vectra-Forum basteln??:Fragezeichen: Ich würds schön finden!!:151...
  • Besteht noch Interesse am Vectra IRC-Chat?

Besteht noch Interesse am Vectra IRC-Chat?: Hallo, falls noch Interesse besteht, könnte ich den Vectra-IRC-Chat wiederbeleben ;-) Klar, hier gibts nen Chat auf der Website, aber ich...
  • [Anfrage] Vectra-Chat

Vectra-Chat: Hallo warum Geht der Vectra Chat nicht ich find nen chat wär echt cool hier. mfg. ingo
  • 1. vectra-forum chat treffen^^

1. vectra-forum chat treffen^^: moin, also der user -basti- war mal so freundlich uns nen chatraum einzurichten den ihr hier: vectra forum chat erreichen könnte! da der chat bis...
  • 1. vectra-forum chat treffen^^ - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckklappe Clean

Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • [Diskussion] Chat im Vectra-Forum?

Chat im Vectra-Forum?: Hatte da mal so ne Idee, X( könnte mann nicht eventuell nen Chatroom in das Vectra-Forum basteln??:Fragezeichen: Ich würds schön finden!!:151...
  • Besteht noch Interesse am Vectra IRC-Chat?

Besteht noch Interesse am Vectra IRC-Chat?: Hallo, falls noch Interesse besteht, könnte ich den Vectra-IRC-Chat wiederbeleben ;-) Klar, hier gibts nen Chat auf der Website, aber ich...
  • [Anfrage] Vectra-Chat

Vectra-Chat: Hallo warum Geht der Vectra Chat nicht ich find nen chat wär echt cool hier. mfg. ingo
  • 1. vectra-forum chat treffen^^

1. vectra-forum chat treffen^^: moin, also der user -basti- war mal so freundlich uns nen chatraum einzurichten den ihr hier: vectra forum chat erreichen könnte! da der chat bis...
  • Oben