2-Säulen-Hebebühne Aufstellen

Diskutiere 2-Säulen-Hebebühne Aufstellen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wie oben schon steht habe ich eine 2-Säulen-Hebebühne von IME gekauft. Nun wollt ich mal fragen ob einer von euch weiß welchen Beton als...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Wie oben schon steht habe ich eine 2-Säulen-Hebebühne von IME gekauft.
Nun wollt ich mal fragen ob einer von euch weiß welchen Beton als Untergrund ich dafür benötige? Und welche ausmaße dieser haben sollte.

Danke und schönen Abend euch noch

Micha

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. also beton würde ich sagen nen b25 (alte bezeichnung - glaub müsste jetzt c20/30 heißen), körnung 0-32 mm , konsistenz : plastisch
mit der größe kann ich net viel weiter helfen.....da ich mich mit hebebühnen net auskenn.
denke ne platte wird das beste sein.... 20cm dick sollte sein (vom logischen gesehen) ...wenn ich mal davon ausgehe , das sie mit dem untergrund verschraubt/gedübelt wird.
grüßle manni

Thema:

2-Säulen-Hebebühne Aufstellen

2-Säulen-Hebebühne Aufstellen - Ähnliche Themen

• Verkleidung der A-Säule

Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • 2-Säulen Consul Hebebühne

2-Säulen Consul Hebebühne: Servus zusammen ich habe gerade meine 2-Säulen Consul Hebebühne bei Ebay drin also wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen. 2,5 Tonnen...
  • 2-Säulen Consul Hebebühne - Ähnliche Themen

• Verkleidung der A-Säule

Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • 2-Säulen Consul Hebebühne

2-Säulen Consul Hebebühne: Servus zusammen ich habe gerade meine 2-Säulen Consul Hebebühne bei Ebay drin also wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen. 2,5 Tonnen...
  • Oben