Ja.
Hatte alle schon draussen, und die tun was sie sollen.
Habe auch schon den Stecker von diesem Temperaturfühler abgehabt, so dass er immer so lange wie möglich vorglüht.
Es ändert nichts.
Er springt nach ca 3-4 Stunden NUR an wenn das Heck höher steht.
Mir fällt nun auch nichts mehr ein woran es liegen könnte.
Der Tank wird ja nun auch noch getauscht, aber das wird wohl auch nicht viel bringen
Es kann ja dann eigentlich nur noch an der ESP selber liegen.
Ach ja:
Die MKL meldet sich komischerweise seit 3-4 Tagen gar nicht mehr, dafür läuft der Motor sehr rauh wie ein alter Traktor.
Also falls noch jemand einen guten gebrauchten LMM zu verkaufen hat,
bitte Angebote an mich.
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Kurzes Update:
Den Tank musste ich nun gezwungenermassen heute schon tauschen, da er massiv mit Diesel geleckt hat.
Dabei wie versprochen den Test mit den Luftbläschen gemacht...
In ausgebautem Zustand (noch voll gefüllt) in die eine Leitung gepustet und die Blasen kamen natürlich nur im Becher raus.
Bin nun also immernoch kein Stück weiter.
Mir ist beim Umfüllen aufgefallen, dass der Diesel im Tank doch recht dunkel bis schwarz ist.
Ich werde wohl die Schrauben der Traversen noch ein Stück nachziehen, obwohl die laut Gefühl richtig angezogen sein sollten.