Diskutiere 19 Zoll Felgen für den Sommer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @GTS84
Gibts dein Avatar auch mal in groß?
Also ich fahre auch 8,5x19 ET35 ringsum und musste auch nichts machen an der Karosse könnte hinten noch gut 20er Spurplatten fahren, was ich wohl auch im Frühjahr machen werde wenn die Sommerreifen wieder drauf kommen.
Meine 19er stehen auch grade zum verkauf also wenn wer noch welche sucht!!!
Ich suche auch OPCs....also wenn wer welche zu verkaufen hat Y Speiche bevorzugt...
Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin,
Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten.
Mit oder ohne Reifen ist egal.
MfG
Suche: 19 zoll für 3.2 GTS: Tag zusammen =)
bin auf der suche nach einem satz 19" für meine kutsche. Wobei ich eigentlich zu opc felgen oder irmscher gt star tendiere aber...
Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110
Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
Biete Brock B6 Kompletträder 8,5x18 Zoll für Vectra B: Moin Leute,
Aus Altersgründen muss ich mich leider von meinem Vectra B trennen. Deshalb biete ich euch meine Sommerräder an.
Komplettradsatz...
Biete Brock B6 Kompletträder 8,5x18 Zoll für Vectra B - Ähnliche Themen
Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin,
Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten.
Mit oder ohne Reifen ist egal.
MfG
Suche: 19 zoll für 3.2 GTS: Tag zusammen =)
bin auf der suche nach einem satz 19" für meine kutsche. Wobei ich eigentlich zu opc felgen oder irmscher gt star tendiere aber...
Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110
Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
Biete Brock B6 Kompletträder 8,5x18 Zoll für Vectra B: Moin Leute,
Aus Altersgründen muss ich mich leider von meinem Vectra B trennen. Deshalb biete ich euch meine Sommerräder an.
Komplettradsatz...