19 Zoll 5 Speichen Rad

Diskutiere 19 Zoll 5 Speichen Rad im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche Ich so ein Rad... Am liebsten mit sehr dünnen /relativ geraden Speichen. Kennt jemand ein schönes Rad...
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche Ich so ein Rad... Am liebsten mit sehr dünnen /relativ geraden Speichen. Kennt jemand ein schönes Rad in der Richtung für Meinen Signum?

Gibt es sowas überhaupt noch?

Und nun Wunschdenken: Hat jemand ein Bild von einem Signum / Vectra C mit solchen Felgen?

Vielen Dank schonmal

MfG
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
wie wäre es mit OPC-Inline-Felgen, hat aber ein paar Speichen mehr
 

Anhänge

OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
Danke schonmal für die ersten Antworten, ist leider noch nicht ganz das was Ich suche... Sowas einfaches scheint es kaum noch zu geben...

MfG
 
Thema:

19 Zoll 5 Speichen Rad

19 Zoll 5 Speichen Rad - Ähnliche Themen

  • OPC 7,5x18 Y-Speichen

    OPC 7,5x18 Y-Speichen: Hallo biete meine 18 Zoll OPC Y Speichen Felgen 5 Loch 110 ich habe sie auf einem Signum gefahren Reifen sind Kuhmo Ecsta Le Sport 225/45 Zr 18...
  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

    Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Opel Speedline Y-Speiche 8x19 Zoll

    Opel Speedline Y-Speiche 8x19 Zoll: Hallo Leute, da mich einfach der Gedanke nicht mehr loslässt, werde ich zur neuen Saison meinen Vectra auf 20 Zoll Felgen umrüsten... Um dies zu...
  • Satz 18 Zoll Alufelgen Opel Speedline Y-Speichen 225/45 R18 Vectra C/ Signum

    Satz 18 Zoll Alufelgen Opel Speedline Y-Speichen 225/45 R18 Vectra C/ Signum: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich verkaufe einen Satz original Opel Speedline Felgen im Y-Speichen-Design. Es handelt sich um 7,5J x 18 ET 41. Alle...
  • Satz 18 Zoll Alufelgen Opel Speedline Y-Speichen 225/45 R18 Vectra C/ Signum - Ähnliche Themen

  • OPC 7,5x18 Y-Speichen

    OPC 7,5x18 Y-Speichen: Hallo biete meine 18 Zoll OPC Y Speichen Felgen 5 Loch 110 ich habe sie auf einem Signum gefahren Reifen sind Kuhmo Ecsta Le Sport 225/45 Zr 18...
  • Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay

    Originale Vectra B 15 Zoll Felgen (5-Speichen Design) - bei Ebay: Hey Leute, biete bei Ebay gebrauchte Vectra Felgen auf Sommerreifen in der größe 195/65 R15 an. Kann man noch mindestens einen Sommer fahren...
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Opel Speedline Y-Speiche 8x19 Zoll

    Opel Speedline Y-Speiche 8x19 Zoll: Hallo Leute, da mich einfach der Gedanke nicht mehr loslässt, werde ich zur neuen Saison meinen Vectra auf 20 Zoll Felgen umrüsten... Um dies zu...
  • Satz 18 Zoll Alufelgen Opel Speedline Y-Speichen 225/45 R18 Vectra C/ Signum

    Satz 18 Zoll Alufelgen Opel Speedline Y-Speichen 225/45 R18 Vectra C/ Signum: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich verkaufe einen Satz original Opel Speedline Felgen im Y-Speichen-Design. Es handelt sich um 7,5J x 18 ET 41. Alle...
  • Oben