V e c t r a__A
Mitglied
Im prinzip hast du ja recht, aber ich hab nur den dollen 1.8er mit 90PS, da will ich mir keine 225er Socken drauf packen!
Dann komm ich ja garnicht mehr vom Fleck, zumal ich 2x die Woche 80km Autobahn fahren muss.
Ich wollte eigentlich beides wissen, einmal ohne das ich was an den KF´s ändern muss und einma mit.
Meine rechte Seitenwand ist ordentlich am Blühen und da ich Lackierer bin wollte ich direkt beide Seiten bearbeiten, damit ich ruhe hab. (sonst ist er nämlich kompl. Rostfrei)
Dann komm ich ja garnicht mehr vom Fleck, zumal ich 2x die Woche 80km Autobahn fahren muss.
Ich wollte eigentlich beides wissen, einmal ohne das ich was an den KF´s ändern muss und einma mit.
Meine rechte Seitenwand ist ordentlich am Blühen und da ich Lackierer bin wollte ich direkt beide Seiten bearbeiten, damit ich ruhe hab. (sonst ist er nämlich kompl. Rostfrei)