Diskutiere 16V Antenne im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab sie schon dran muss nur noch einen verstärker besorgen
Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Standard-Antenne aktiv oder passiv?: Hallo,
ich möchte meine Antenne gerne austauschen, weil das Dichtungsgummi porös ist und mir die Antenne auch optisch nicht gefällt. Hat die...
Standard-Antenne aktiv oder passiv? - Ähnliche Themen
Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Standard-Antenne aktiv oder passiv?: Hallo,
ich möchte meine Antenne gerne austauschen, weil das Dichtungsgummi porös ist und mir die Antenne auch optisch nicht gefällt. Hat die...