13 Liter auf 100km, ist das normal?

Diskutiere 13 Liter auf 100km, ist das normal? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hmm würd ma sagen wenn es wircklich so viel verbraucht,dann Funz wahrscheinlich deine AGR nicht so richtig:) es muss 95 % funzen. also ich hab...
I

ilker.tr

Frischling
hmm

würd ma sagen wenn es wircklich so viel verbraucht,dann Funz wahrscheinlich deine AGR nicht so richtig:) es muss 95 % funzen.
also ich hab ne 1,6 75 ps auto und es hat auch so 10,11 liter verbraucht hab Agr hab neue AGR eingebauet jetzt verbraucht es nur 7,5-8 liter.

ich würd ma sagen guck ma Agr nach :D

Thema:

13 Liter auf 100km, ist das normal?

13 Liter auf 100km, ist das normal? - Ähnliche Themen

• Vectra B 1,8 16V Spritverbrauch

Vectra B 1,8 16V Spritverbrauch: Hallo Leute, Wollt mal hören ob ihr davon was wisst!? Und zwar wollt ich mal wissen wie bei euch oder wie überhaupt der Momentanverbrauch im...
  • Spritverbrauch C20NE

Spritverbrauch C20NE: Hallöchen, man liesst ja ne Menge über den Verbrauch, das ist glaueb ich alles von 7 Liter bis hin zu 13 Litern dabei. Ich habe heute das alte...
  • Benzinverbrauch mindern?

Benzinverbrauch mindern?: Hallo Habe einen Vectra B Caravan Bj.11/1998 101 PS 1.6 16V X16XEL Der Wagen verbraucht bei normaler Fahrweise etwa 9-10 Liter auf 100KM. Gibt...
  • hoher Spritverbrauch und Ölverlust

hoher Spritverbrauch und Ölverlust: Hallo,hab mir vor 3 Monaten einen Vectra B 16 V Kombi gekauft.Der Wagen hat 97000 km auf der Uhr,am Anfang war alles OK doch jetzt braucht er auf...
  • C20NE: Zu hoher Verbrauch!

C20NE: Zu hoher Verbrauch!: Hallo! Ich hab meinen Wagen jetzt ja seit einem Monat. Der gemessene Durchschnittsverbrauch liegt bei knapp über 12 Litern (!!!) pro 100km. Ich...
  • C20NE: Zu hoher Verbrauch! - Ähnliche Themen

• Vectra B 1,8 16V Spritverbrauch

Vectra B 1,8 16V Spritverbrauch: Hallo Leute, Wollt mal hören ob ihr davon was wisst!? Und zwar wollt ich mal wissen wie bei euch oder wie überhaupt der Momentanverbrauch im...
  • Spritverbrauch C20NE

Spritverbrauch C20NE: Hallöchen, man liesst ja ne Menge über den Verbrauch, das ist glaueb ich alles von 7 Liter bis hin zu 13 Litern dabei. Ich habe heute das alte...
  • Benzinverbrauch mindern?

Benzinverbrauch mindern?: Hallo Habe einen Vectra B Caravan Bj.11/1998 101 PS 1.6 16V X16XEL Der Wagen verbraucht bei normaler Fahrweise etwa 9-10 Liter auf 100KM. Gibt...
  • hoher Spritverbrauch und Ölverlust

hoher Spritverbrauch und Ölverlust: Hallo,hab mir vor 3 Monaten einen Vectra B 16 V Kombi gekauft.Der Wagen hat 97000 km auf der Uhr,am Anfang war alles OK doch jetzt braucht er auf...
  • C20NE: Zu hoher Verbrauch!

C20NE: Zu hoher Verbrauch!: Hallo! Ich hab meinen Wagen jetzt ja seit einem Monat. Der gemessene Durchschnittsverbrauch liegt bei knapp über 12 Litern (!!!) pro 100km. Ich...
  • Oben