13 Liter auf 100km, ist das normal?
Diskutiere 13 Liter auf 100km, ist das normal? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hmm
würd ma sagen wenn es wircklich so viel verbraucht,dann Funz wahrscheinlich deine AGR nicht so richtig:) es muss 95 % funzen.
also ich hab...
hmm
würd ma sagen wenn es wircklich so viel verbraucht,dann Funz wahrscheinlich deine AGR nicht so richtig:) es muss 95 % funzen.
also ich hab ne 1,6 75 ps auto und es hat auch so 10,11 liter verbraucht hab Agr hab neue AGR eingebauet jetzt verbraucht es nur 7,5-8 liter.
ich würd ma sagen guck ma Agr nach
Thema:
13 Liter auf 100km, ist das normal?
Vectra B 1,8 16V Spritverbrauch: Hallo Leute,
Wollt mal hören ob ihr davon was wisst!?
Und zwar wollt ich mal wissen wie bei euch oder wie überhaupt der Momentanverbrauch im...
Spritverbrauch C20NE: Hallöchen,
man liesst ja ne Menge über den Verbrauch, das ist glaueb ich alles von 7 Liter bis hin zu 13 Litern dabei.
Ich habe heute das alte...
Benzinverbrauch mindern?: Hallo
Habe einen Vectra B Caravan Bj.11/1998
101 PS 1.6 16V X16XEL
Der Wagen verbraucht bei normaler Fahrweise etwa 9-10 Liter auf 100KM.
Gibt...
hoher Spritverbrauch und Ölverlust: Hallo,hab mir vor 3 Monaten einen Vectra B 16 V Kombi gekauft.Der Wagen hat 97000 km auf der Uhr,am Anfang war alles OK doch jetzt braucht er auf...
C20NE: Zu hoher Verbrauch!: Hallo!
Ich hab meinen Wagen jetzt ja seit einem Monat. Der gemessene Durchschnittsverbrauch liegt bei knapp über 12 Litern (!!!) pro 100km. Ich...
Vectra B 1,8 16V Spritverbrauch: Hallo Leute,
Wollt mal hören ob ihr davon was wisst!?
Und zwar wollt ich mal wissen wie bei euch oder wie überhaupt der Momentanverbrauch im...
Spritverbrauch C20NE: Hallöchen,
man liesst ja ne Menge über den Verbrauch, das ist glaueb ich alles von 7 Liter bis hin zu 13 Litern dabei.
Ich habe heute das alte...
Benzinverbrauch mindern?: Hallo
Habe einen Vectra B Caravan Bj.11/1998
101 PS 1.6 16V X16XEL
Der Wagen verbraucht bei normaler Fahrweise etwa 9-10 Liter auf 100KM.
Gibt...
hoher Spritverbrauch und Ölverlust: Hallo,hab mir vor 3 Monaten einen Vectra B 16 V Kombi gekauft.Der Wagen hat 97000 km auf der Uhr,am Anfang war alles OK doch jetzt braucht er auf...
C20NE: Zu hoher Verbrauch!: Hallo!
Ich hab meinen Wagen jetzt ja seit einem Monat. Der gemessene Durchschnittsverbrauch liegt bei knapp über 12 Litern (!!!) pro 100km. Ich...