1. vectra-forum chat treffen^^

Diskutiere 1. vectra-forum chat treffen^^ im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; BRING DAS SOFORT WIEDER IN ORDNUNG ODER WIR KICKEN DICH AUSM BOARD *BRÜLL*^^! ne spass! an was liegts denn? :wink1:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
BRING DAS SOFORT WIEDER IN ORDNUNG ODER WIR KICKEN DICH AUSM BOARD *BRÜLL*^^! ne spass! an was liegts denn?
:wink1:

chaos

chaos

Gesperrt
i wois ne was ihr habt, bei mir funktioniert der chat mit dem javaapplet.. das lädt zwar ned all zu flott, aber es funktioniert.. und der jäger is grad drin

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
bei mir auf arbeit blockts leider die fw vom krz... wenn ich mir da jetz was einrichte bringt mich mein chef um^^!
:wink1:

chaos

chaos

Gesperrt
Wer Firewall oder andere Probleme hat und nich in den Chat gelangen kann, sollte folgende URL ausprobieren...

Bitte aber wirklich nur die Leute die den anderen Client NICHT nutzen können.

http://shink.de/wigucv

leider ist die domain www.k.e.i.n.n.a.m.e.de in dem forum gesperrt.. (bitte die punkte bei kein.name (auch hier den .) wegdenken) daher der umweg über die obige url

Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
BRING DAS SOFORT WIEDER IN ORDNUNG ODER WIR KICKEN DICH AUSM BOARD *BRÜLL*^^! ne spass! an was liegts denn?
Kick me if you can ;)
Gibt ja noch andre Foren :idee:

CGI:IRC mag ich nicht, der reloaded immer so doof :)

Wer sowas im Büro nutzen möchte:
USB Stick :)

Ich hab für die Arbeit nen USB Stick, von dem ich ICQ, IRC-Client, etc. starten kann, ohne SPuren zu hinterlassen :D

-Basti-

-Basti-

Routinier
@ Ingo (vectra-a-x.de)
Kann dir das Ganze auch gerne auf deinen Server installieren / zusenden :D

chaos

chaos

Gesperrt
@ingo WAS SOLL DER SCHEISS?
SAG VERDAMMTNOCHMAL ENDLICH WAS DU FÜR EIN PROBLEM MIT MIR HAST... MICH KOTZT DAS SOWAS VON DERMASSEN AN!

hör auf mit deinem scheiss Kindergarten geschisse!

Und nenn mir die gründe warum du diese Domain jetzt auch gesperrt hast ? (vectra-a-g.t.de)

chaos

chaos

Gesperrt
-Basti- schrieb:
Kick me if you can ;)
CGI:IRC mag ich nicht, der reloaded immer so doof :)

Wer sowas im Büro nutzen möchte:
USB Stick :)

Ich hab für die Arbeit nen USB Stick, von dem ich ICQ, IRC-Client, etc. starten kann, ohne SPuren zu hinterlassen :D
also CGI:IRC is ein Streaming Chat.. da is eigentlich nix mit reload ....

und zum thema USBStick.. gibt häufig genug Firewalls in Firmen die diese entsprechenden Ports blockiert haben so das weder ICQ noch IRC geht...

-Basti-

-Basti-

Routinier
das CGI:IRC, das ich kenne, das reloaded die Seite 2x pro Sekunde oder so...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
werde über die feiertage hin und wieder mal online sein sofern es die zeit zulässt

Thema:

1. vectra-forum chat treffen^^

1. vectra-forum chat treffen^^ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • [Diskussion] Chat im Vectra-Forum?

Chat im Vectra-Forum?: Hatte da mal so ne Idee, X( könnte mann nicht eventuell nen Chatroom in das Vectra-Forum basteln??:Fragezeichen: Ich würds schön finden!!:151...
  • gibt es einen vectra forums chat??

gibt es einen vectra forums chat??: da viele foren auch nen chat oder ähnliches haben dachte ich mir ich frage mal ob es sowas hier auch gibt .... um einfach zwwischendirch mal so...
  • gibt es einen vectra forums chat?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • [Diskussion] Chat im Vectra-Forum?

Chat im Vectra-Forum?: Hatte da mal so ne Idee, X( könnte mann nicht eventuell nen Chatroom in das Vectra-Forum basteln??:Fragezeichen: Ich würds schön finden!!:151...
  • gibt es einen vectra forums chat??

gibt es einen vectra forums chat??: da viele foren auch nen chat oder ähnliches haben dachte ich mir ich frage mal ob es sowas hier auch gibt .... um einfach zwwischendirch mal so...
  • Oben