1. Umbau DTM Endschalldämpfer

Diskutiere 1. Umbau DTM Endschalldämpfer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So.....es ist vollbracht. :klatsch: Mein erstes tunningteil ist verbaut. Ein DTM Endschalldämper 2x76mm von MK-Tunning. Habe mir nen neuen...
M

Meats

Mitglied
Themenstarter
So.....es ist vollbracht. :klatsch:

Mein erstes tunningteil ist verbaut. Ein DTM Endschalldämper 2x76mm von MK-Tunning. Habe mir nen neuen druntergeschraubt weil mein alter originaler Endschalldämpfer fertig war und wenn dann eh ein neuer drunter muß warum dann nicht so etwas. :confu:

wer mag kann sich das ja mal in meiner Garage anschauen.

Gruß euer Thomas. :kiffer:

M

Meats

Mitglied
Themenstarter
:rolleyes: ...............mußte dann doch noch mal bei gehen. Hab in der Tiefgarageneinfahrt mit dem Pott aufgesetzt. Also Ausschnitt aus dem Stoßfänger und den Pott höher gesezt. :klatsch:

( kann man in meiner Autogarage bewundern )

J

juergen

Ex Co-Administrator
na, das sieht doch schon gut aus. :klatsch: Dein Tuning geht ja langsam voran. Hast du nur den neuen Endtopf drunter oder komplett Gr. A Anlage ab KAT ?

M

Meats

Mitglied
Themenstarter
leider erstmal nur ab kat....der rest is mir zu illegal :(( ...aber schön laut. :baby:
MSD is auch neu und laut.

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Hast du es gut, ich hab den gleichen drunter!
Ich hatte keine hebebühne etc. zur Verfügung!

Alles reine garagenarbeit!

genial

M

Meats

Mitglied
Themenstarter
Jau, die Grube is echt genial.....
ist aber nicht meine, ich bin dann noch ehrenamtlich bein Deutschen Roten Kreuz aktiv, und in unserer wirklich großen Fahrzeughalle, haben wir ne wirklich große und tiefe Arbeitsgrube.....(ich mit 178 cm kann drin aufrecht stehen, wenn mein Vecci auf der Gruße steht)mit sehr hellen Licht, Strom, ne Treppe die reinführt, und die Grube is ca. 5,5m lang. :klatsch: :kiss:
Man (ich) kann die Grube so oft man will benutzen und da macht das Fummeln am Auto richtig Spaß.

PS. Wir haben in der Halle auch noch nen elektr. Kran bis 2,5 Tonnen, mit Kabelfernbedienung. Sehr nützlich wenn der Motor mal raus muß... , ne Presslufanlage mit Lackierwerkzeug (Pistole, Farbmischgerät usw, da wir Schäden an Dienstfahrzeugen meißt selbst reparieren.) :baby1:

Thema:

1. Umbau DTM Endschalldämpfer

1. Umbau DTM Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Oben