ZV vom Omega B in den Vectra B

Diskutiere ZV vom Omega B in den Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal ich bin der neue hier :super: und hab auch gleich ein zwei Fragen :idee: Die Suche hab ich auch schon gequällt, aber nichts...
Nick

Nick

Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal ich bin der neue hier :super:

und hab auch gleich ein zwei Fragen :idee:

Die Suche hab ich auch schon gequällt, aber nichts passendes gefunden!

So nun zu meiner Frage:

Ich will in meinem Vectra B Stufenheck den Kofferraumdeckel elektrisch öffnen, dies soll über die Fernbedienung, wie auch über einen Taster im Auto funktionieren! Nun hab ich in Erfahrung gebracht, das es diese Funktion in einem Omega B wohl gibt.
Nun wollte ich wissen, ob das ZV Steuergerät mit diesen Funktionen in den Vectra B passt und welche Nummer es hat?
Wie ist das ganze in der Heckklappe gelöst?
Wo sitzt der Schalter im Omega und wie sieht der aus (Bild, wenn möglich), passt der in den Vectra?

Mir ist auch klar das ich den Schlüssel tauschen bzw umbauen muß!

Hat das schon mal jemand gemacht?

Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe

Gruß vom Balzfelder i500

Nick

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
shaved door kit in die heckklappen und ne nachrüst zv/alarmanlage tuns doch genau so und sind glaube ich wesentlich billiger^^

Nick

Nick

Frischling
Themenstarter
warum soll ich da was reinbastel, wenn es auch orginal passende Teile gibt! Ich will ja das es zum Rest des Autos passt und nicht irgend ein schalter.

Aber danke trozdem für die Info

Nick

Nick

Frischling
Themenstarter
Hat da noch keiner was gemacht??

wäre über alle Infos Dankbar

Thema:

ZV vom Omega B in den Vectra B

ZV vom Omega B in den Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B - Ähnliche Themen

• Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Oben