Opel Vectra A ZV vectra a ohne funktion :-(

Diskutiere ZV vectra a ohne funktion :-( im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, woran kann es liegen , dass die standard zv eines vectra a baujahr 1994 ohne dunk nicht mehr geht ? es geht garkeine tür mehr auf ...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin,

woran kann es liegen , dass die standard zv eines vectra a baujahr 1994 ohne dunk nicht mehr geht ?

es geht garkeine tür mehr auf , kofferraum auch nich ...

auf aufschliessen hört man nix, wenn man abschließt hört so ein leises knarren, als wenn die türen schließen wollen , aber nicht können :(

heute morgen ging noch alles, jetzt geht nix mehr ...

das zv-steugerät im beifahrerfussraum summt wenn man gegenklopft ...
es summt auch wenn man versucht abzuschließen , nur auf aufschließen ist es ruhig ...

danke im vorraus 8)

air

air

Schichtcheffe
also wenn wirklich keine tür mehr öffnet, wenn du an der fahrer-beifahrertür oder kofferraum öffnest, dann vermute ich, dass die sicherung geflogen ist.
schau da erstmal nach. wenn die sicherung gut ist, dann könnte sein, dass das steuergerät zerschossen ist.
probier das mal aus, die steuergeräte bekommste ja nachgeschmissen. falls du in deiner nähe kein schrotti hast, i hab noch 1 bis 2 steuergeräte rumliegen kannste dann für schmales geld haben.

aber zuerst sicherung schaun;(

Thema:

ZV vectra a ohne funktion :-(

ZV vectra a ohne funktion :-( - Ähnliche Themen

• Vectra A Gebläse ohne Funktion

Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Gebläse

Gebläse: Hallo habe dieses Problem auch schon in einem anderen Forum aber noch keinen Ratschlag bekommen deswegen versuch ich es mal hier Und zwar Läuft...
  • Universal ZV einbauen Vectra C VFL

Universal ZV einbauen Vectra C VFL: Hey Leute, ich fahre einen GTS VfL Baujahr 2002. Bei beiden Schlüsseln ist die Reichweite so niedrig, dass ich das Autofenster berühren muss...
  • Universal ZV einbauen Vectra C VFL - Ähnliche Themen

• Vectra A Gebläse ohne Funktion

Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Gebläse

Gebläse: Hallo habe dieses Problem auch schon in einem anderen Forum aber noch keinen Ratschlag bekommen deswegen versuch ich es mal hier Und zwar Läuft...
  • Universal ZV einbauen Vectra C VFL

Universal ZV einbauen Vectra C VFL: Hey Leute, ich fahre einen GTS VfL Baujahr 2002. Bei beiden Schlüsseln ist die Reichweite so niedrig, dass ich das Autofenster berühren muss...
  • Oben