ZV Stellmotor wenn Ausgebaut

Diskutiere ZV Stellmotor wenn Ausgebaut im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen wenn ich den ZV Stellmotor (Fahrertür) ausgebaut habe ob sich die Türen dennoch abschliessen lassen ?
M

Markus58

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen wenn ich den ZV Stellmotor (Fahrertür) ausgebaut habe ob sich die Türen dennoch abschliessen lassen ?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nein. Du kannst die Tür überhaupt nicht mehr schließen, weil du das ganze Schloß ausgebaut hast. Du kannst die Tür nur noch anlehnen oder irgendwie festbinden.

M

Markus58

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für deine Antwort,
dann warte ich besser bis nächste Woche dann schaff ich das von der Zeit her die Kontaskte zu kaufen und wieder einbauen.

Danke

kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Unterschiede bei den Stellmotoren für die ZV beim Vectra B? Bräuchte nämlich auch mal nen neuen für die Fahrertür.

echt eine der vielen lästigen Krankheiten am Vectra

Thema:

ZV Stellmotor wenn Ausgebaut

ZV Stellmotor wenn Ausgebaut - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Caravan ZV Heckklappe nur mit Schlüssel zu öffnen

Caravan ZV Heckklappe nur mit Schlüssel zu öffnen: Servus Leute, habe neben einigen anderen nun ein neues Problem mit der ZV meines Vectra B Caravan 1.8 BJ '96. Kurz vorweg: Der Handsender der...
  • Problem wiedermal mit Leuchtweitenregulierung!

Problem wiedermal mit Leuchtweitenregulierung!: Hallo habe Suchfunktion genutz hat mir auch ganz gut weitergeholfen jedoch habe ich noch einige Fragen, Fahrzeug : Vectra B Bj 1997 also habe...
  • LWR defekt, Motor funktioniert aber?

LWR defekt, Motor funktioniert aber?: Hallo Leute, meine Frau hat in ihrem Astra G FK Angel Eyes verbaut. Nun war sie beim Tüv und da sagte man das die Lwr auf der rechten Seite ohne...
  • Stellmotor von ZV ausbauen

Stellmotor von ZV ausbauen: Hallo zusammen, bei meinem Vetra B Caravan geht hinten links die ZV nicht mehr auf. Ich denke mal nach dem was ich im Forum gelesen habe ist der...
  • Stellmotor von ZV ausbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Caravan ZV Heckklappe nur mit Schlüssel zu öffnen

Caravan ZV Heckklappe nur mit Schlüssel zu öffnen: Servus Leute, habe neben einigen anderen nun ein neues Problem mit der ZV meines Vectra B Caravan 1.8 BJ '96. Kurz vorweg: Der Handsender der...
  • Problem wiedermal mit Leuchtweitenregulierung!

Problem wiedermal mit Leuchtweitenregulierung!: Hallo habe Suchfunktion genutz hat mir auch ganz gut weitergeholfen jedoch habe ich noch einige Fragen, Fahrzeug : Vectra B Bj 1997 also habe...
  • LWR defekt, Motor funktioniert aber?

LWR defekt, Motor funktioniert aber?: Hallo Leute, meine Frau hat in ihrem Astra G FK Angel Eyes verbaut. Nun war sie beim Tüv und da sagte man das die Lwr auf der rechten Seite ohne...
  • Stellmotor von ZV ausbauen

Stellmotor von ZV ausbauen: Hallo zusammen, bei meinem Vetra B Caravan geht hinten links die ZV nicht mehr auf. Ich denke mal nach dem was ich im Forum gelesen habe ist der...
  • Oben