ZV Stellmotor wenn Ausgebaut
Diskutiere ZV Stellmotor wenn Ausgebaut im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen wenn ich den ZV Stellmotor (Fahrertür) ausgebaut habe ob sich die Türen dennoch abschliessen lassen ?
Markus58
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen wenn ich den ZV Stellmotor (Fahrertür) ausgebaut habe ob sich die Türen dennoch abschliessen lassen ?
Nein. Du kannst die Tür überhaupt nicht mehr schließen, weil du das ganze Schloß ausgebaut hast. Du kannst die Tür nur noch anlehnen oder irgendwie festbinden.
Markus58
Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für deine Antwort,
dann warte ich besser bis nächste Woche dann schaff ich das von der Zeit her die Kontaskte zu kaufen und wieder einbauen.
Danke
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Unterschiede bei den Stellmotoren für die ZV beim Vectra B? Bräuchte nämlich auch mal nen neuen für die Fahrertür.
echt eine der vielen lästigen Krankheiten am Vectra
Thema:
ZV Stellmotor wenn Ausgebaut
DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer
Moin in die Runde,
Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
Caravan ZV Heckklappe nur mit Schlüssel zu öffnen: Servus Leute,
habe neben einigen anderen nun ein neues Problem mit der
ZV meines Vectra B Caravan 1.8 BJ '96.
Kurz vorweg:
Der Handsender der...
Problem wiedermal mit Leuchtweitenregulierung!: Hallo habe Suchfunktion genutz hat mir auch ganz gut weitergeholfen jedoch habe ich noch einige Fragen, Fahrzeug : Vectra B Bj 1997
also habe...
LWR defekt, Motor funktioniert aber?: Hallo Leute,
meine Frau hat in ihrem Astra G FK Angel Eyes verbaut. Nun war sie beim Tüv und da sagte man das die Lwr auf der rechten Seite ohne...
Stellmotor von ZV ausbauen: Hallo zusammen,
bei meinem Vetra B Caravan geht hinten links die ZV nicht mehr auf.
Ich denke mal nach dem was ich im Forum gelesen habe ist der...
DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer
Moin in die Runde,
Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
Caravan ZV Heckklappe nur mit Schlüssel zu öffnen: Servus Leute,
habe neben einigen anderen nun ein neues Problem mit der
ZV meines Vectra B Caravan 1.8 BJ '96.
Kurz vorweg:
Der Handsender der...
Problem wiedermal mit Leuchtweitenregulierung!: Hallo habe Suchfunktion genutz hat mir auch ganz gut weitergeholfen jedoch habe ich noch einige Fragen, Fahrzeug : Vectra B Bj 1997
also habe...
LWR defekt, Motor funktioniert aber?: Hallo Leute,
meine Frau hat in ihrem Astra G FK Angel Eyes verbaut. Nun war sie beim Tüv und da sagte man das die Lwr auf der rechten Seite ohne...
Stellmotor von ZV ausbauen: Hallo zusammen,
bei meinem Vetra B Caravan geht hinten links die ZV nicht mehr auf.
Ich denke mal nach dem was ich im Forum gelesen habe ist der...