zv stellmotor und türinnengriff

Diskutiere zv stellmotor und türinnengriff im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin , ich suche für den vectra b vor facelift meines vaters. einen zv motor(schlossfalle) bezeichnung 90585021 BC für fahrerseite. und für die...
A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
moin , ich suche für den vectra b vor facelift meines vaters.

einen zv motor(schlossfalle) bezeichnung 90585021 BC für fahrerseite.
und für die gleiche tür einen türgriff. also das große plastikteil wo man die tür zuzieht.

kann das jemand anbieten und für was einen kurs inkl versand nach deutschland.

MFG Andy

gerne auch pn

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
ich guck morgen mal ob ich beides noch da habe........

V

vectra-b-driver79

Gast
zv hab ich da aber ist vom facelift, passt des uch , sollte doch eigentlich oder ???

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
ja passt, is alles gleich

V

vectra-b-driver79

Gast
egal wegen der nummer ? weiss ja net ob die gleich ist und hab grad mal keine lust runter zu laufen lol...

Phillies

Phillies

Tripel-As
den grossen innen türgrif zum aufziehen habe ich rumliegen.
Fahrerseite vorne.

35 euro inkl. versand! versand is sau teuer von der CH aus...

A

andreas952636

Foren As
Themenstarter
@murphy, danke für die ebay links. nen zv motor hätte ich auch so gefunden , aber den innentürgriff gibs da nicht, nur den aussengriff, hintere griffe und die türöffner, aber nicht für vorne.

@Phillies, versand aus ch is heftig, ich warte noch etwas , ob ich vllt was aus deutschland bekomme, zwecks versand. evtl auch beides aus einer hand. trotzdem danke.

ob die andere teilenummer einen unterschied macht, weiss ich nicht. eigentlich ist es mir auch egal was da drauf steht. hauptsache die tür geht auf und zu, und die zv geht ohne irgendwas zu improvisieren. von miraus kann das teil auch grün silber gesprenkelt sein :-P

MFG Andy

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Fahr DI doch einfach mal zu nem Schrotti vielleicht wirste da ja was finden.

Thema:

zv stellmotor und türinnengriff

zv stellmotor und türinnengriff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra C Heizung defekt? Welche Heizung?

Heizung defekt? Welche Heizung?: Welche Heizung ist die richtige??? hallo zusammen. ich suche nun schon eine ganze weile in diesem forum. sehr gut und viele infos, nur leider...
  • Opel Vectra C Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?

Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?: ?( also wenn ich die Zündung normal anmache auf 1 ohne Motorstart.... Piept mein Stellmotor von der Drosselklappe, ist das Normal ? Ist ein...
  • Drosselklappe Stellmotor Piept normal ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra C Heizung defekt? Welche Heizung?

Heizung defekt? Welche Heizung?: Welche Heizung ist die richtige??? hallo zusammen. ich suche nun schon eine ganze weile in diesem forum. sehr gut und viele infos, nur leider...
  • Opel Vectra C Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?

Drosselklappe Stellmotor Piept normal ?: ?( also wenn ich die Zündung normal anmache auf 1 ohne Motorstart.... Piept mein Stellmotor von der Drosselklappe, ist das Normal ? Ist ein...
  • Oben